KSV - Bernbach: aktueller Spielstand
KSV - Bernbach: aktueller Spielstand
Hi,
da ich den heutigen Tag leider im Buero verbringen muss und der Live-Ticker leider nicht bedient wird, faende ich es toll, wenn jemand den aktuellen Zwischenstand hier posten koennte.
Gespannte Gruesse
Haaky
da ich den heutigen Tag leider im Buero verbringen muss und der Live-Ticker leider nicht bedient wird, faende ich es toll, wenn jemand den aktuellen Zwischenstand hier posten koennte.
Gespannte Gruesse
Haaky
-
Hoffentlich stimmt der Spielstand nicht.... Wäre schön hier wenigstens das Halbzeitergebnis erfahren zu können. Völlig unverständlich ist für mich aber, dass wieder mal kein Liveticker angeboten wird. Das kann doch bei einem Heimspiel nicht so schwierig sein!? Irgendwie habe ich momentan den Eindruck, dass sich beim KSV nicht nur die spielerischen Leistungen zurückentwickeln.
Trotzdem muss heute unbedingt ein Sieg her, also auf und kämpfen Löwen!
Trotzdem muss heute unbedingt ein Sieg her, also auf und kämpfen Löwen!
-
Kann man denn den HR-Videotext auch irgendwo online einsehen? Hab grad übrigens mal in dem Thread über den Liveticker nachgesehen und fand den Vorschlag von Sepp mit dem Liveticker, in den jeder per Handy den Spielstand durchgeben kann, nicht schlecht. Ist jedenfalls ziemlich peinlich, dass ein Verein wie der KSV das nicht irgendwie gebacken bekommt.