Verletzung Claus Schäfer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV Vermarktungsgesellsch
Beiträge: 4
Registriert: 30. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV Vermarktungsgesellsch » 18. Mär 2002, 15:47

Hallo Löwen Fans!

Bei der Knieverletzung unseres Stürmers Claus Schäfer, handelt es sich um einen Meniskusabriß im linken Knie sowie eine starke Innenbanddehnung. Dies ergab die heutige Kernspinttomographie. Da kann man nur sagen „die Seuche Innenmeniskus“. Nach den Abwehrspielern Nico Radler und Sebastian Dietzel traf es jetzt den Toptorjäger der Mannschaft. Claus wird nun am kommenden Mittwoch im Klinikum Kassel operiert. Er wird der Mannschaft vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen können.
Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung, damit er vielleicht noch einmal in dieser Saison zum Einsatz kommt.

KSV Vermarktungsgesellschaft

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 18. Mär 2002, 15:54

Scheiße! Aber alles Gute Claus damit du uns bald wieder zur Verfügung stehst!

Fanclub Südhessen 99
Beiträge: 71
Registriert: 7. Nov 2001, 02:00
Wohnort: In Südhessen natürlich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanclub Südhessen 99 » 18. Mär 2002, 15:56

Der Fanclub Südhessen 99 sendet dem Torjäger
des KSV,unserem Claus Schäfer herzliche
Genesungswünsche und wir alle wünschen dem Claus einen schnellen Heilungsverlauf.
Alles Gute -bis bald

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 18. Mär 2002, 18:33

Na Toll
Er ist gerade richtig in Fahrt gekommen
Claus alles gute
Freu dich schonmal auf einen einsatz in der Oberliga Bild
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2002, 20:46

Es ist aber auch wie verhext: Jetzt ist der Nils Lienhop endlich wieder dabei, da erwischt es den Claus Schäfer! In der Halbzeit hat man ja schon gehört, daß sein Knie böse aussehen soll.
Ich wünsche ihm jedenfalls auch gute und schnelle Besserung! Genau wie unseren anderen drei langzeit Verletzten Sebastian Dietzel, Nico Radler und last but not least Patrick Stern!
Auf das Ihr alle noch mal in den letzten Spielen der Landesliga für Furore sorgt bevor wir... - na, wir werden's erleben!
RWG
Günter

Antworten