Neue Fanartikel braucht das Land

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
löwe72

Beitrag von löwe72 » 14. Okt 2004, 13:25

Also wenn Du mich meinst, um Gottes Willen! Hoffe Ihr habt Euch § 5 richtig durchgelesen? Damit dürfte sich jede weitere Frage erübrigen!!!!
Aufstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :oops:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Okt 2004, 13:35

@ löwe72: Sorry, wenn Du Dich angesprochen fühlst und es Dich nicht betrifft! Kann mir aber auch vorstellen, dass hier echt der eine oder die andere in der Richtung mitliest, deswegen muss man immer vorsichtig sein. Alleine für das Gedankenspiel, es trotzdem zu machen, bin ich ja schon belehrt worden.
War wohl auch etwas ungeschickt von mir, das hier rein zu schreiben. Eigentlich muss man sowas einfach machen und das Zeug unters Volk schmeißen. Wer dumm fragt, :wink: ...

Also ich würde § 5 so deuten, dass man das dann bedenkenlos machen kann. Schließlich geht es doch um die vorübergehende Ausschmückung einer Tribüne, oder etwa nicht?

RWG
Jasch

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Okt 2004, 13:48

Loewe 400 hat geschrieben:Also ich würde § 5 so deuten, dass man das dann bedenkenlos machen kann. Schließlich geht es doch um die vorübergehende Ausschmückung einer Tribüne, oder etwa nicht?

RWG
Jasch
Das sehe ich auch so, man schmückt die Tribüne halt jeden zweiten Samstag für 2-3 Stunden. Wozu also eine Genehmigung ?? :wink:

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 14. Okt 2004, 15:13

@ Jasch

Mach dir keine großen hoffnungen. Habe VOR JAHREN mal eine Anfrage bezüglich Aue Stadion geschrieben. Ich warte immer noch.... :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

löwe72

Beitrag von löwe72 » 15. Okt 2004, 15:14

Bestimmt hängen hier in den Foren wirklich solche "Supermänner"rum!Muss man da jetzt Angst haben??? Nein jetzt mal im Ernst, dass Auestadion ist doch zweifelsohne ein Gebäude und im § 5 wird eindeutig beschrieben, das man das Stadtwappen zur vorübergehenden Ausschmückung von Gebäuden ohne Genehmigung verwenden darf!Also braucht man hierfür auch keine Genehmigung des Magistrat!
Und ausserdem ist nicht jedes Spiel unserer 8) "LÖWEN" 8) ein besonderer Anlass??? :P

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Okt 2004, 18:37

Falls es mit dem Amtsschimmel in die zweite Runde gehen sollte (und warum sollte es nicht, was sind schon drei Tage oder vier Wochen?), würde ich an Jaschs Stelle eine zweite E-Mail schreiben und da einen Link reinsetzen zu einem extra dafür neu angelegten Thema im Forum, wo Wetten über hohe Summen abgeschlossen werden dürfen, wann denn die Antwort wohl einträfe.... :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Okt 2004, 13:36

gibt es die Möglichkeit die Idee von Kaa Ess Fau umzusetzten , sei es als Aufkleber , Schal oder T-Shirt ?

"Mein Verein spielt Oberliga! Na und?"

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Okt 2004, 10:08

Hallo Löwen!

Einer meiner besten Freunde heißt Hwa Taek Lee und kommt aus Südkorea! Und der hat mir mal den Unterschied zwischen Deutschen und Menschen in anderen Ländern erklärt: "In anderen Ländern tun die Menschen was sie wollen ohne lange zu fragen. Und wenn es verboten ist, dann haben sie halt Pech gehabt. Die Deutschen dagegen trauen sich nicht überhaupt noch irgendetwas zu tun, vor lauter Angst es könnte verboten sein!" :x

Ich hab' mir auch schon manchmal überlegt: Vor 2.000 Jahren sind unsere Vorfahren los gezogen und haben das Römische Imperium zum Einsturz gebracht. Die braven Germanen von heute trauen sich nicht mehr ohne zehn Versicherungen aus dem Haus, denn es könnt ihnen ja der Himmel auf den Kopf fallen...

Ein lausiger Paragaphenhengst, dem ich mal solche Sachen gesagt habe, meinte zu mir, ich könne mich ja verziehen wenn mir was in Deutschland nicht paßt! Nix da, ich bleibe hier und jage Typen wie den zum Teufel! Dem hab' ich damals gesagt, es gäbe was höheres wie seine geheiligten Paragraphen, aber er konnte sich nicht vorstellen was das sein sollte. Ganz einfach: Die Menschlichkeit! Und wenn die vor lauter Gesetzen auf der Strecke bleibt, dann scheiße ich einen großen Haufen drauf! Und noch mehr auf die Typen, die sich sooo viel auf ihren verlogenen Mist einbilden!

Na ihr staatlichen Schnüffler, schön mitgelesen? Euch meine ich!! :evil: Ja ja, ich weiß: "Das hat mit dem Fußball nichts zu tun!" - Hat's doch...

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 19. Okt 2004, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten