2., 3., Frauen und Jugend

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten

Sollte man für die 2., 3., Frauen und Jugend eine eigenen Rubrik im Forum einrichten?

Ja
8
62%
Nein
5
38%
Ist mir doch egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Christian.Lengemann
2., 3., Frauen und Jugend

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Okt 2004, 22:44

Hallo Webmaster,

wie wäre es mit einer eigenen Rubrik im Forum für die oben genannten Teams des KSV. Es muß ja nicht eine eigene pro Team sein, aber evtl. eine Für die Zweite und Dritte, eine für dei Frauen und eine für die Jugend.

Gruß
Christian

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Okt 2004, 00:46

Das muß nicht unbedingt ein Vorteil sein. Es kann nämlich durchaus passieren, daß Themen zu anderen KSV-Mannschaften in einem anderen Unterforum seltener gelesen werden als im Hauptunterforum. Von daher würde ich es lieber so lassen, sofern jetzt nicht im KSV-Forum die Themen wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich habe gerade gesehen, daß auf der ersten Seite des KSV-Forum noch Themen bis 17 Tage zurückgehen. Von daher sehe ich keinen Bedarf, das Unterforum schlanker zu machen und dafür weitere Unterforen einzuführen.

Vorteil einer feineren Foreneinteilung wäre natürlich, daß User, die sich nur für bestimmte Sachen interessieren, die Themen besser auf einen Blick hätten. Aber bedenke, ein Teil der User ist zu faul. auch mal in ein anderes Unterforum zu klicken, auch wenn dies nur ein, zwei Klicks entfernt wäre. Erfahrungsgemäß spielt die erste Mannschaft bei den Fans absolut die erste Geige (im Moment sind das sowieso alles Geigen...), dann kommt lange nichts, dann die zweite Mannschaft und dann irgendwann auch mal der Rest.

Antworten