http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V
Neue Fanartikel braucht das Land
@ Strammi: Das ist mir schon klar, deswegen versuche ich es ja auch zunächst auf dem offiziellen Weg. Aber wenn sich da keiner meldet, dann wird es wohl keinen interessieren. Mehr als fragen kann man nicht. Es ist jedenfalls keine Lösung, auf Dauer untätig zu bleiben. Fans anderer Clubs kriegen sowas auch hin, warum also wir nicht?
@ Jorsch: Die ist doch klasse! Dass sie blau-weiß ist, liegt nun mal nahe, da das Stadtwappen auch blau-weiß ist. Da müsste man also durch.
RWG
Jasch
@ Jorsch: Die ist doch klasse! Dass sie blau-weiß ist, liegt nun mal nahe, da das Stadtwappen auch blau-weiß ist. Da müsste man also durch.
RWG
Jasch
Hier ist mal ein Link für Euch! Betreff: Verwendung des Kasseler Stadtwappen! Besonders die §§ 3+5 sind interessant!!!
http://www.probuerger.de/kassel/getfile.cfm?id=f5
http://www.probuerger.de/kassel/getfile.cfm?id=f5

Du musst deine Anfrage direkt an den Magistrat der Stadt Kassel -HAUPTAMT- wenden, sonst läuft nichts!!!Loewe 400 hat geschrieben:@ Strammi: Das ist mir schon klar, deswegen versuche ich es ja auch zunächst auf dem offiziellen Weg. Aber wenn sich da keiner meldet, dann wird es wohl keinen interessieren. Mehr als fragen kann man nicht. Es ist jedenfalls keine Lösung, auf Dauer untätig zu bleiben. Fans anderer Clubs kriegen sowas auch hin, warum also wir nicht?
RWG
Jasch
Magistrat der Stadt Kassel
Rathaus, Obere Königsstraße 8, Magistratsbüro
34112 Kassel
Tel: 0561/787-1240
Fax: 0561/787-8059
E-Mail: hauptamt@stadt-kassel.de
Was auch erklären würde, warum das Stadtwappen auf den paar wenigen "Cut for friends"-Stadtjacken, die ich bislang gesehen habe, sehr vereinfacht (mit ein paar weniger Kleeblättern) und in falschen Farben zu sehen ist - da gab's wohl keine Genehmigung. Argh, wie toll so ein Balkenschal aussehen könnte...! Hoffentlich klappt's, Jasch!
Vielen Dank für Deine Mithilfe, aber genau an diese E-Mail-Adresse habe ich vor drei Tagen bereits eine Mail geschickt und noch keine Antwort darauf bekommen. Was soll einem diese Ignoranz sagen - "macht doch, was Ihr wollt"...löwe72 hat geschrieben:Du musst deine Anfrage direkt an den Magistrat der Stadt Kassel -HAUPTAMT- wenden, sonst läuft nichts!!!Loewe 400 hat geschrieben:@ Strammi: Das ist mir schon klar, deswegen versuche ich es ja auch zunächst auf dem offiziellen Weg. Aber wenn sich da keiner meldet, dann wird es wohl keinen interessieren. Mehr als fragen kann man nicht. Es ist jedenfalls keine Lösung, auf Dauer untätig zu bleiben. Fans anderer Clubs kriegen sowas auch hin, warum also wir nicht?
RWG
Jasch
Magistrat der Stadt Kassel
Rathaus, Obere Königsstraße 8, Magistratsbüro
34112 Kassel
Tel: 0561/787-1240
Fax: 0561/787-8059
E-Mail: hauptamt@stadt-kassel.de
Finde das unmöglich, wenn jemand soviel Interesse an der Stadt und ihrem Wappen zeigt, wenn dann noch nicht mal eine Anfrage beantwortet werden kann (WENN schon so ein Zirkus darum gemacht wird...).
RWG
Jasch
Na,na,na,na! Erst vor drei Tagen? Das ist für die Herren Beamten auf einer Behörde nur ein Wimpernschlag. Habe neulich 3 Wochen gebraucht um einen simplen Sachverhalt mit einem Büttel vom Finanzamt zu klären.Erst ging da 2 Tage unter der angegebenen Nummer niemand ans Telefon,am dritten erklärte mir die Dame von der Zentrale,der Herr XY habe wohl Urlaub.Aha,dachte ich mir! In jeder Pommesbude hätte man jetzt einen AB mit Bandansage geschaltet,nicht so im Finanzamt,nein hier lässt man es halt bis zur Vergasung klingeln.Tage später ging der Herr ans Phone und teilte mir mit er habe mein Schreiben,von mir persönlich eingeworfen,nicht erhalten.Ich solle mir die Belege neu besorgen.Weggekommen sei beim Finanzamt noch NIE etwas!!Mir platzte der kragen und ich verlangte seinen Vorgesetzten!War dann ne Frau,welche noch Reste von Gehirn zu besitzen scheint.Jedenfalls bekam ich nochmal ca. 14 Tage später ,kommentarlos meine Belege zurück.Auf ihren Rückruf warte ich zwar heute noch,aber was soll's.Wer weiß auf welcher Klospülung meine Belgege aufgefunden wurden.Soviel mal zu Beamten die sich den ***** auf Behörden plattsitzen!Da kann einem die Galle hochkommen.Loewe 400 hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Mithilfe, aber genau an diese E-Mail-Adresse habe ich vor drei Tagen bereits eine Mail geschickt und noch keine Antwort darauf bekommen. Was soll einem diese Ignoranz sagen - "macht doch, was Ihr wollt"...
Finde das unmöglich, wenn jemand soviel Interesse an der Stadt und ihrem Wappen zeigt, wenn dann noch nicht mal eine Anfrage beantwortet werden kann (WENN schon so ein Zirkus darum gemacht wird...).
RWG
Jasch
So gesehen bin ich wohl wirklich zu ungeduldig. Kann mir aber vorstellen, dass im Falle eines Verstoßes noch am gleichen Tag gehandelt werden würde
...
Das Problem ist halt, dass man keine Alternative hat, als sich an diese Organisation zu wenden (das Wort mit den fünf Buchstaben verkneife ich mir an dieser Stelle, da Leute mitzulesen scheinen, die mit auf den Paragraphen sitzen...). Entweder man hat Glück und bekommt einen (wenn auch negativen) Bescheid, oder man hat Pech und wartet Jahre lang vergeblich auf eine Antwort.
Armes Deutschland
!

Das Problem ist halt, dass man keine Alternative hat, als sich an diese Organisation zu wenden (das Wort mit den fünf Buchstaben verkneife ich mir an dieser Stelle, da Leute mitzulesen scheinen, die mit auf den Paragraphen sitzen...). Entweder man hat Glück und bekommt einen (wenn auch negativen) Bescheid, oder man hat Pech und wartet Jahre lang vergeblich auf eine Antwort.
Armes Deutschland