Stadionzeitung wech

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
MarkusN
Stadionzeitung wech

Beitrag von MarkusN » 7. Okt 2004, 13:58

vorhin war sie noch als Download verfügbar, nun ist sie weg... bin ich blind, oder wurde sie extra weggenommen? Für mich ist das die einzigste Möglichkeit an "Günthers Gedanken" :D zu kommen... wo finde ich die Stadionzeitung zum download?!?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Okt 2004, 14:19

Tja, scheinst wohl recht zu haben, sie ist momentan nicht mehr auf der Homepage zu finden.

Und zu "Günthers Gedanken" in der aktuellen Ausgabe, einfach nur Weltklasse, ne Riesenkompliment meinerseits (klar, das Du Dir dafür nichts kaufen kannst :lol: ), zu harten aber wahren Gedanken und alles in einer perfekt sachlichen Wortwahl, danke "Günther".

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Okt 2004, 15:28

@Ausgewanderter
Vielen Dank die Kompilmente! Klar kann ich mir nix dafür kaufen, aber das will ich auch gar nicht. Wenn ich halbwegs die momentane Lage beschreibe oder irgendwas los lasse, was mit dem Fußball nicht viel zu tun hat, und Ihr findet's gut, dann freut mich das ganz gewaltig und Euer Lob ist die schönste Belohnung für mich!! :D
Manchmal trete ich ja auch ein paar Typen "mit Gefühl" in den Hintern. Und wenn ich von denen höre, daß ich wieder mal nur Quatsch geschrieben habe, dann war das genau der Sinn der Sache... :wink:
Ich wollte nur mal fragen woher Du den Text für nächsten Samstag schon kennst, wenn man hier über die Homepage nicht mehr drann kommt? Oder meinst Du den Text vom letzten mal?
Egal, ich werd' mich bemühen auch in Zukunft was vernünftiges zu schreiben!

@MarkusN
Wenn Du so heiß auf meinen Kram bist, kann ich Dir den auch zu Mailen. Dazu müßte ich aber Deine Adresse haben.
Es war jedenfalls wieder eine schöne Fahrt nach Ziegenhain! Ich denke Ihr könnt Euch auch nicht über uns KSV-Fans beschweren und das Ergebnis ist - wie immer - Ansichtssache... :wink:
Ich freu mich jetzt schon darauf Euch (und besonders Dich) in der nächsten Saison wieder zu sehen! Na ja, und es gibt ja auch noch ein Rückspiel, in dem dann natürlich alles ganz anders wird! :P

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Okt 2004, 15:58

Günter Kratz hat geschrieben: ... Ich wollte nur mal fragen woher Du den Text für nächsten Samstag schon kennst, wenn man hier über die Homepage nicht mehr drann kommt? Oder meinst Du den Text vom letzten mal?..
RWG
Günter
Servus, ich meinte schon den Text, der im Hessenlöwen zum Spiel gegen Eschborn steht , heute vormittag war er kurz online und so konnte ich
"Deine Gedanken" schon lesen und ausdrucken.

In diesem Sinne, weiter so :wink:

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Okt 2004, 16:05

Hi,

wurde wahrscheinlich extra runter genommen, da es den "Hessenlöwen" (offiziel) erst ab Freitag gibt :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Okt 2004, 10:04

und da issser wieder online :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Okt 2004, 23:14

Ausgewanderter hat geschrieben:und da issser wieder online :lol:
Hab den "ausgewanderten" Hessenlöwen jetzt auch gelesen. Prima Sache mit dem zusätzlichen Online-Angebot.

Antworten