Thomale zurückgetreten
-
Thomale du Feigling
Wie ich heute Moregen auf FFH hörte, ist Thomala zurückgetreten,weil er Angst vor einer Entlassung hatte! Was is denn das für eine Einstellung....
Er hat den Karren in Dreck geschoben,ein anderer muss ihn rausziehen...Oder nicht?Ich denke aber der Wechsel wir dem Verein gut tun...Thomale hielt einfach an den falschen SPielern fest....

-
Oh man , damit hätte ich dann doch nicht gerechnet.
Aber ich denke es ist das richtige für den Vorstand , den Präsi , für die Manschaft und natürlich auch für Hernn Thomale selbst. Ich denke , dass es sicher nicht leicht war in den letzten Wochen und ziehe deshalb meinen Hut vor Thomale . Nicht wegen irgentwelchen Auswechslungen sondern weil er bis zuletzt auf den Willen der Manschaft hin , weiter gearbeitet hat auch mit dem Druck.
Aber für die Zukunft gesehen gibt es keinen bessren Zeitpunkt als jetzt. Die Manschaft kann schon fast nicht mehr schlechter spielen und ein Debutspiel für den zukünftigen gegen Eschborn ist perfekt.
Denn dort kann er ohne Druck antretten und durchaus auch verlieren.
RWG jh

Aber für die Zukunft gesehen gibt es keinen bessren Zeitpunkt als jetzt. Die Manschaft kann schon fast nicht mehr schlechter spielen und ein Debutspiel für den zukünftigen gegen Eschborn ist perfekt.
Denn dort kann er ohne Druck antretten und durchaus auch verlieren.
RWG jh
@gerd schäfer
Ich habe es auch heute Morgen bei FFH gehört und sie haben nicht gesagt er hatte Angst vor einem Rausschmiss, sondern sie haben spekuliert und gesagt Thomale hatte vielleicht Angst vor einem Rausschmiss, welcher in Zukunft wahrscheinlich eingetreten wäre.
Ich habe vor thomales Entscheidung absoluten Respekt, es war bestimmt schwer in den letzten Wochen...
Jetzt wünsche ich mir einen jungen Trainer Marke Roggensack.
Ich finde die Sache mit Marzban bringt es nicht disskutiert zu werden, da dieser Name mal vor einiger Zeit gefallen ist, jetzt aber völlig aus der Luft gegriffen wurde!
Ich könnte ja auch sagen, Ottmar Hitzfeld hat gesagt Kassel ist schon interessant
RWG Alex
Ich habe es auch heute Morgen bei FFH gehört und sie haben nicht gesagt er hatte Angst vor einem Rausschmiss, sondern sie haben spekuliert und gesagt Thomale hatte vielleicht Angst vor einem Rausschmiss, welcher in Zukunft wahrscheinlich eingetreten wäre.
Ich habe vor thomales Entscheidung absoluten Respekt, es war bestimmt schwer in den letzten Wochen...
Jetzt wünsche ich mir einen jungen Trainer Marke Roggensack.
Ich finde die Sache mit Marzban bringt es nicht disskutiert zu werden, da dieser Name mal vor einiger Zeit gefallen ist, jetzt aber völlig aus der Luft gegriffen wurde!
Ich könnte ja auch sagen, Ottmar Hitzfeld hat gesagt Kassel ist schon interessant

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
-
Ich sehe es auch richtig das der Herr Thomale selber gegangen ist! Nur hätte das schon nach dem Fsv-Spiel passieren müssen denn ich fürchte das der Zug jetzt schon abgefahren ist... Tja aber was für einen Trainer braucht diese Mannschaft noch?
Würde Oliver Roggensack gerne wieder sehen vielleicht will er ja nicht mehr so viel Geld wie vorher schließlich trainiert er einen Bezirksligsten wie mir bekannt ist.... Jung, Dynamisch und es muß wieder Spaß machen die Löwen fußballspielen zu sehen... Ob der Trainer (egal wer es nun wird) es jedoch schafft mit der Mannschaft klar zu kommen das wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen!!!
RWG Jennemann

Also bitte nicht den Roggensack, meiner Meinung nach wurde unter Ihm, die letzten Spiele unter Thomale mal abgesehen(die ich nicht sehen konnte), der schlechteste und unattraktivste Fussball gespielt!
Vielleicht sollte es wirklich einer der "erfahreneren Spieler" aus dem aktuellen Kader bis zum Saisonende machen.
-Gruss aus Argentinien-
Vielleicht sollte es wirklich einer der "erfahreneren Spieler" aus dem aktuellen Kader bis zum Saisonende machen.
-Gruss aus Argentinien-
-
Sorry
Danke das ihr mir so viel zu dem Thema schreibt!!!!
Find ich gut,ich les es mir zwar nicht durch weil es ziemlich unqualifizierte Kritik ist,aber egal!!!
DAnke und sorry wenn ihr euch von meinen Einträgen beleidigt fühlt,aber so bin ich halt,ich bin Rapper und das ist mein Image,sorry!!!!!!!So sollte das nisch rüberkommen!
Denn ich bin Gerd
ich stink zwar wie ein Pferd
aber bald hat auch der letzte gemerkt
Ich bin Hausmann,hinterm Herd
Danke,euer RASE
http://www.gura.beep.de
Find ich gut,ich les es mir zwar nicht durch weil es ziemlich unqualifizierte Kritik ist,aber egal!!!
DAnke und sorry wenn ihr euch von meinen Einträgen beleidigt fühlt,aber so bin ich halt,ich bin Rapper und das ist mein Image,sorry!!!!!!!So sollte das nisch rüberkommen!
Denn ich bin Gerd
ich stink zwar wie ein Pferd
aber bald hat auch der letzte gemerkt
Ich bin Hausmann,hinterm Herd
Danke,euer RASE
http://www.gura.beep.de