Thomale zurückgetreten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Okt 2004, 22:44

Ja ich glaube der Marzban wäre einer der zu uns passen würde! Vor allem hätte er den Mumm in den Knochen mal die jungen Spieler zu bringen und einen Chalaskiewicz auf die Tribüne zu verbannen.
Zudem könnte er der Mannschaft wieder Selbstvertrauen geben. Holt Marzban, aber nur wenn er auch bezahlbar ist!!

So ich geh jetzt schlafen und träume von besseren Löwen-Zeiten.
Gute Nacht zusammen!

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 5. Okt 2004, 05:27

Lese heute frueh als erstes diese Nachricht und sage:

DANKE ULI! Das war das Beste, was Du für den Verein tun konntest!
RWG HB 2

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 5. Okt 2004, 09:32

so nun steht die mannschaft in der pflicht und kein verstecken mehr hinter dem trainer. hört aber bitte auf den marzban zu fordern, ich finde nicht das er zu uns passt. einlieber netter opa habe ich mal gehört und von der älteren garde haben wir doch wohl erstmal genug oder?
eine kostengünstige möglichkeit? welche denn dann muß eine interne her!?
rwg

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Okt 2004, 09:39

löwenbabies hat geschrieben: ... hört aber bitte auf den marzban zu fordern, ich finde nicht das er zu uns passt. einlieber netter opa habe ich mal gehört ...
Na diese Quelle möchte ich gerne mal kennen lernen bzw frag mal in Eschborn nach, was er für ein lieber netter Opa war :lol:

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 5. Okt 2004, 09:40

Aus dem Artikel zur Trainerentlassung:

"...- die damalige Oberliga-Meisterschaft 1991, die DFB-Pokalviertelfinal-Teilnahme im März 1992, als der KSV dem späteren Pokal- und Europacupsieger Werder Bremen mit 0:2 unterlag, ...."

Wann lernt der zuständige Schreiber endlich, dass das DFB-Pokalviertelfinale 1991 war?! War schon bei Thomales Einstellung im Fruehjahr falsch geschrieben...

RWG HB 2

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Okt 2004, 11:36

HNA-Online hat Thomales Rücktrittserklärung veröffentlicht:

Hintergrund: Die Erklärung im Wortlaut

„Ich werde mit Wirkung von Dienstag, 5. Oktober 2004, meine Tätigkeit beim KSV Hessen Kassel beenden. Die Gründe sind rein persönlicher Natur. In Folge der allgemeinen Unruhe in Verein und Umfeld sehe ich mich zu meinem Rücktritt veranlasst. Es geschieht vor allem aus Loyalität dem Vorsitzenden Jens Rose gegenüber. Denn ich will nicht verantworten, dass der Verein ohne Präsident dasteht. Ich mache daher den Weg frei und hoffe, dass Mannschaft und Verein so schnell wie möglich aus diesem Tief herauskommen, wovon ich überzeugt bin, und was ich auch mir sportlich zugetraut hätte. Doch ich muss eindeutig den Präsidenten und den Verein schützen.“

lion

Beitrag von lion » 5. Okt 2004, 11:49

lol: Das war die richtige Entscheidung von Thomale. Bin jetzt einmal gespannt, ob auch im Vorstand konzequenzen gezogen werden :x
Kann ja nicht nur immer an den Trainern alleine liegen :roll:
Auch die Umstrukturierungen und neubesetzungen des Vorstandes haben
nichts gebracht :oops: Wenn nicht endlich ein rettendes Konzept oder geeignette Hilfestellung von Fachleuten erfolgt, gehen wir extrem schweren Zeiten entgegegn. Das Fass wurde auf jeden Fall schon einmal aufgemacht :(

marcoKS
positiv

Beitrag von marcoKS » 5. Okt 2004, 12:48

Ein sehr konstruktiver Beitrag, lion :roll: !

Fakt ist, dass wir nun ohne Trainer dastehen und das Team unter erhötem Druck steht, weil sie jetzt zu zeigen haben, dass Dinge wie der nicht zufriedenstellende Start eines Teichmanns, das Ausfallen eines Krause, die schlechte Form eines Chalas, die Unsicherheit eines Bauers (könnte noch mehr aufzählen) alles an einem Mann gelegen haben....

Ich lasse mich gerne davon überzeugen !

Auf ihr Löwen !

Gruß

Marco

Antworten