1. FC Schwalmstadt - KSV Hessen
Obwohl es eigentlich nicht meiner Natur entspricht, bleibt kaum was anderes übrig, als zu poltern:
Es war ein Fehler an Thomale festzuhalten. Er hat die Zeit nicht erkannt, Entwicklungen sind an ihm vorbei gegangen.
Teichmann spielt lang nicht so stark im DM, wie Nico Radler in der vergangenen Saison. Und mit Buschi kann er auch nicht mithalten. Der Mann ist in meinen Augen überflüssig. Mal ganz davon abgesehen, nimmt er unserem spielstarken Mittelfeld mit seinen weiten Bällen die tödlichste Waffe - damit stärkt er den Gegner.
Wenn ich hoffe, daß Chala Rot statt Gelb-Rot bekommt, spricht das Bände. Der Mann verliert jeden Zweikampf. Einer von 5 Bällen erreicht den Mitspieler, die Freistöße und Ecken würde ein Grobmotoriker wie Krause präziser schießen. Wieso spielt Chala momentan - auch noch auf so einer wichtigen Position? Der Spieler hat in dieser Saison nicht ein einziges nur akzeptables Spiel gemacht. Ein junger Spieler wie Nebe (in diesem FAll) würde sich aufreiben.
Marzban für Thomale, Nebe für Chala und Radler für Teichmann (von mir aus auch 3 Stürmer).
So wie es jedenfalls jetzt läuft, kann es nicht weitergehen.
Es war ein Fehler an Thomale festzuhalten. Er hat die Zeit nicht erkannt, Entwicklungen sind an ihm vorbei gegangen.
Teichmann spielt lang nicht so stark im DM, wie Nico Radler in der vergangenen Saison. Und mit Buschi kann er auch nicht mithalten. Der Mann ist in meinen Augen überflüssig. Mal ganz davon abgesehen, nimmt er unserem spielstarken Mittelfeld mit seinen weiten Bällen die tödlichste Waffe - damit stärkt er den Gegner.
Wenn ich hoffe, daß Chala Rot statt Gelb-Rot bekommt, spricht das Bände. Der Mann verliert jeden Zweikampf. Einer von 5 Bällen erreicht den Mitspieler, die Freistöße und Ecken würde ein Grobmotoriker wie Krause präziser schießen. Wieso spielt Chala momentan - auch noch auf so einer wichtigen Position? Der Spieler hat in dieser Saison nicht ein einziges nur akzeptables Spiel gemacht. Ein junger Spieler wie Nebe (in diesem FAll) würde sich aufreiben.
Marzban für Thomale, Nebe für Chala und Radler für Teichmann (von mir aus auch 3 Stürmer).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
...wird es aber vermutlich,da Ratschläge von außen eh´Niemanden interessieren,da kocht jeder lieber sein eigenes Süppchen,allen voran der Coach!Er ist ja auch der,der die meiste Ahnung hat,wie er immer wieder beweist!KingKong hat geschrieben:Obwohl es eigentlich nicht meiner Natur entspricht, bleibt kaum was anderes übrig, als zu poltern:
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
@ Berni:Trudenberni hat geschrieben: ...wird es aber vermutlich,da Ratschläge von außen eh´Niemanden interessieren,da kocht jeder lieber sein eigenes Süppchen,allen voran der Coach!Er ist ja auch der,der die meiste Ahnung hat,wie er immer wieder beweist!
Den Thomale in seinem Lauf,hält weder Ochs noch Esel auf! Vorwärts immer,rückwärts nimmer.
Frei nach E. Honecker.
-
Chala hat mal wieder unterirdisch gespielt
Also, das war heute wieder unterirdisch.
Hier wurde über Jahre etwas aufgebaut, was jetzt innerhalb von Wochen in Gefahr gebracht wird...
Mit dieser Leistung spielen wir gegen den Abstieg!!!
Ich habe es letzte Woche schon gesagt, wir brauchen einen Mittelfeldregiseur.
Chalas Zeit ist abgelaufen, der Mann hat keine Form mehr und wird sie in dem Alter auch nicht mehr bekommen.
Bitte: Holt einen Owusu zurück oder einen wie Andy Maier oder einen Chala mit der Form der letzten Saison.
Sonst: Landesliga, wir kommen...
RWG
Hier wurde über Jahre etwas aufgebaut, was jetzt innerhalb von Wochen in Gefahr gebracht wird...
Mit dieser Leistung spielen wir gegen den Abstieg!!!
Ich habe es letzte Woche schon gesagt, wir brauchen einen Mittelfeldregiseur.
Chalas Zeit ist abgelaufen, der Mann hat keine Form mehr und wird sie in dem Alter auch nicht mehr bekommen.
Bitte: Holt einen Owusu zurück oder einen wie Andy Maier oder einen Chala mit der Form der letzten Saison.
Sonst: Landesliga, wir kommen...
RWG
Ja leider waren unsereLöwen heute mal wieder nicht das was wir von ihnen erwarten
Komischer Satz ,aber das Fussballspielen kann man nicht verlernt haben
Das was heute mit Zoran passiert ist(Kenne es nur vom Erzählen) dürfte Eigentlich in unseren Reihen nicht passieren.
Ich bin mir aber sicher das auch Zoran diese Situation bereut hat
Zoran ist ein Siegertyp
Dem Kotzt das bestimmt noch alles am ehesten an.
Und das geht jetzt schon eine weile so
Dann wird er noch angekotzt nach so einer sch... Niederlage und schon kommt sowas durch
Blöde Sache ganz klar, aber Sorry für sowas habe ich auch noch verständniss
Die Leistung unserer Löwen war mal wieder unterirdisch
Was ist bloss los?
Passt mal auf gegen Eschborn holen wir auch noch 3 Punkte
Bin gespannt ob es irgendeine Reaktion vom Verein gibt
Nach so einer Niederlagen Serie hätte es in anderen Vereinen schon lange Geknallt
Und ich muss euch Trotzdem sagen ,das ich total Stolz bin ein Löwenfan zu sein
Vieleicht gerade in so einer Situation
Die sollte für uns alle eine Herausforderung sein
Lasst uns diese Saison doch jetzt einfach mal ohne Aufstiegsambitionen duchziehen ,und unsere Löwen weiter unterstützen
Denn das macht doch einen echten Löwenfan erst aus.
Denn trotz der Niederlage ein Schöner Tag war es für mich Heute Trotzdem
Mann gewöhnt sich eben an alles
Nur der KSV
Alles wird gut!!
RWG Lämmi
Das was heute mit Zoran passiert ist(Kenne es nur vom Erzählen) dürfte Eigentlich in unseren Reihen nicht passieren.
Zoran ist ein Siegertyp
Dann wird er noch angekotzt nach so einer sch... Niederlage und schon kommt sowas durch
Was ist bloss los?
Passt mal auf gegen Eschborn holen wir auch noch 3 Punkte

Nach so einer Niederlagen Serie hätte es in anderen Vereinen schon lange Geknallt
Lasst uns diese Saison doch jetzt einfach mal ohne Aufstiegsambitionen duchziehen ,und unsere Löwen weiter unterstützen
Mann gewöhnt sich eben an alles

Nur der KSV
Alles wird gut!!
RWG Lämmi
Das langweilt mich nidd. Wäre auch dabei,müßt mir nur sagen wie ihr anreisen wollt.MW RWS 82 hat geschrieben:30.10 gg. Preussen Münster bin ich oben.Näheres bei Interessen per PN.Wollen die anderen ja nicht langweilen.Loewe 400 hat geschrieben:@ MW RWS 82: Freut mich, beruht auf Gegenseitigkeit!
Ich weiß, habe das Spiel am Liveticker verfolgt und mir vorhin im Nord-Fernsehen reingefahren. Soll sogar ausverkauft gewesen sein. Müssen mal wieder da hoch rammeln!
Gegen Eschborn einen dreier?? In unserer momentanen Situation können wir nur wie Vilbel oder Wörsdorf gegen die antreten. Hinten rein und mit Mann und Maus verteidigen, sonst geht es uns wie Erzhausen oder dem FSV und wir werden weggeschossen das die Heide wackelt.Lämmi hat geschrieben:Ja leider waren unsereLöwen heute mal wieder nicht das was wir von ihnen erwarten
Zoran ist ein Siegertyp
Was ist bloss los?
Passt mal auf gegen Eschborn holen wir auch noch 3 Punkte![]()
Mann gewöhnt sich eben an alles![]()
Nur der KSV
Alles wird gut!!
RWG Lämmi
-
Für mich hat heute Thomale einen großen Anteil an der Niederlage. Das kann er doch einfach nicht übersehen habe, dass ein Chala und ein Teichmann normalerweise schon nach 10 Minuten den Platz verlassen hätten müssen. Hat Teichmann überhaupt EINEN Zweikampf gewonnen? Das sagt doch schon alles, dass jeder beinahe schon froh war, dass Chala vom Schiri in die Kabine geschickt wurde. Da ist ja gar nichts mehr von dem vorhanden, was ihn letzte Saison ausgezeichnet hat. Er soll ja nicht in die Wüste geschickt werden (auch Teichmann nicht), aber eine Spielpause ist langsam mal angebracht.
Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass es um nichts mehr geht in dieser Saison. Seit heute - so bitter es ist und ich nie zu träumen gewagt habe - geht es wieder um was: den Klassenerhalt. Und ich befürchte, die Mannschaft wird dies zu spät realisieren.
Trotzdem: Nichts überstürzen und keine Schnellschüsse.
Am nächsten Samstag fängt's wieder bei 0:0 an...
RWG Axel
Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass es um nichts mehr geht in dieser Saison. Seit heute - so bitter es ist und ich nie zu träumen gewagt habe - geht es wieder um was: den Klassenerhalt. Und ich befürchte, die Mannschaft wird dies zu spät realisieren.
Trotzdem: Nichts überstürzen und keine Schnellschüsse.
Am nächsten Samstag fängt's wieder bei 0:0 an...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!