Ergänzung der Startseite um (Teil-)Tabelle der Zweiten

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten

Sollte die aktuelle (Teil-)Tabelle der Liga, in der die Junglöwen spielen, auf der Startseite zu sehen sein?

Umfrage endete am 15. Sep 2004, 17:03

Ja, das wäre eine gute Sache und würde den noch freien Platz auf der Startseite sinnvoll füllen.
19
95%
Nein, die Startseite sollte auch nicht restlos überladen sein mit Informationen.
0
Keine Stimmen
Ist mir egal, denn für die Zweite interessiere ich mich nicht.
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Loewe 400

Ergänzung der Startseite um (Teil-)Tabelle der Zweiten

Beitrag von Loewe 400 » 1. Sep 2004, 17:03

Hallo, Löwen!

Unsere zweite Mannschaft ist ja nun in der BOL hervorragend aus den Startlöchern gekommen. Und je höher und erfolgreicher sie spielt, desto höher dürfte auch von allen Seiten das Interesse an ihrem Abschneiden sein.

Sollte man dem nicht Rechnung tragen und zumindest einen Teil der Tabelle der Liga, in der die zweite Mannschaft spielt, auf der Startseite integrieren? Ich könnte mir als Veröffentlichung jeweils die ersten und letzten drei Teams der Tabelle vorstellen. Sollten die Junglöwen mal dazwischen platziert sein, so könnten sie ja noch extra aufgeführt werden.

Also Platz wäre noch vorhanden. Die Linkübersicht "Teams" könnte ein Stück nach unten rutschen, so dass dieser Tabellenteil direkt unter der kompletten Oberligatabelle auftauchen könnte.

Was haltet Ihr davon?

RWG
Jasch

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Sep 2004, 17:38

Fände ich auch sinnvoll. Schließlich werden jetzt auch regelmäßig Vor- und Nach-dem-Spiel-Berichte über die Zweite geschrieben. So hat man gleich einen Überblick, wie sich die Reserve schlägt.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Sep 2004, 21:28

Die Idee ist auf jeden Fall gut, Jasch. Mir würde es auch gefallen.

Der Nachteil ist natürlich, daß diese Daten auch gepflegt sein wollen. Es bedeutet also für die Macher Mehrarbeit. Und ich glaube, Geld sehen sie dafür wenig bis gar nicht. Na ja, mal sehen, was für eine Antwort kommt.

Ich bin auch immer am Suchen der Bezirksoberliga-Tabelle. Bei http://www.fussball.de bin ich fündig geworden. Weiß nicht, ob der direkte Link funktioniert.

http://fussball.sport1.de/dbc/34/04-05/ ... 2/2/46/tab

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Sep 2004, 21:32

Ja hat absolut meine Zustimmung
Eine besondere Mehrarbeit dürfte das nicht unbedingt sein

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Sep 2004, 03:01

Also eine übermäßige Mehrarbeit erscheint mir dafür auch nicht erforderlich. Ich kenne mich zwar mit dem Erstellen von Homepages nicht aus, aber ich denke doch mal, dass das nur ganz am Anfang ein bisschen Arbeit macht, das Ding vorzubereiten und rein zu stellen. Danach das wöchentliche Update dürfte doch überhaupt kein Ding sein, zumal es auch nur um 6-7 Teams geht, oder? Wüsste nicht, wofür man zu dieser Realisierung Geld bräuchte.

Aber vielleicht äußert sich ja echt mal ein "Macher" dieser Seite.

RWG
Jasch

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 14. Sep 2004, 15:51

Hallo Admin,
wie mir aufgefallen ist gibt es zur zeit auch keine Infos zur 2.Mannschaft was den Spielplan betrifft.Wann und wo spielt die 2.?
Bislang sind nur die bereits gespielten Spiele zu sehen,aber keine zukünftigen.
Gruß an alle KSVler
Michael

Antworten