Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 13. Sep 2004, 00:12
MW RWS 82 hat geschrieben:Leute ich muß ko_zen,der Thomate will jetzt doch bleiben.
Och nee...
Mensch Thomale,
bis zum bitteren Ende, oder wie? Das Leben rund um den KSV verkommt allmählich zu einer Kirmesveranstaltung; den Druck möchte ich echt nicht mehr neben haben. Geht die Mannschaft auch in Marburg baden (...und da haben wir zuletzt häufiger Federn gelassen...), dann weiss ich nicht, wie es weitergehen soll. Anstatt sich jetzt den Marzban zu angeln, der frischen Wind und gute Laune mitbringt.
-
S.B
Beitrag
von S.B » 13. Sep 2004, 01:10
MW RWS 82 hat geschrieben:Leute ich muß ko_zen,der Thomate will jetzt doch bleiben.
Ich fänd ein bisschen respekt vor der person schon angebracht.
man kann ja seine meinung äußern aber die art und weise lässt ne menge schlüsse auf die person selber zu!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 13. Sep 2004, 07:30
Ich würde keinen Sinn darin sehen wenn er in dieser Situation noch bleiben sollte.
Soll er doch jetzt in Würde gehen. Sind die nächsten 2 Spiele wieder verloren wird es nur noch schlimmer und die Diskussion beginnt aufs neue.
Ob der Trainer wirklich der Schuldige ist kann ich nicht beurteilen, aber wir wissen doch alle das eine Trainerveränderung neuen Schwung in das Team bringen kann.
Deswegen hab ich mich auch mit der Idee angfefreundet Marzban zu verpflichten.
Er ist ein sehr erfahrener Oberligatrainer der den FC Arcor bestens kennt.
Liebe kennt keine Liga !
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 13. Sep 2004, 11:27
Andererseits hat sich die komplette Mannschaft hinter ihn gestellt. Was würde dann also ein neuer Trainer bringen? Eines ist klar: Jetzt ist die Mannschaft mehr denn je gefordert und muss einfach wieder zeigen, dass sie es können. Leider ist Marburg ein ziemlich undankbarer Gegner, umso höher wäre allerdings eine Punktemitnahmne zu bewerten.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Carsten
-
von Carsten » 13. Sep 2004, 11:34
Trainer Thomale hat sich so eben entschieden, den KSV aus der Krise zu führen. Ich kann diese Entscheidung nur befürworten.
RWG
Carsten
TEXT:
Diese News habe ich gerade online gestellt:
<b>Mit Trainer Thomale aus der Krise </b>
Nach reiflicher Überlegung und zweitägiger Bedenkzeit informierte Cheftrainer Hans-Ulrich Thomale am Montagmorgen Vorstand und Mannschaftskapitän Thorsten Schönewolf, dass er sein nach dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und drei Niederlagen in Folge bei der Pressekonferenz angekündigtes Vorhaben von seinem Amt zurückzutreten, nicht realisieren wird.
Bei solch einer Demonstration an Zusammenhalt im Verein durch Mannschaft und Vorstand sowie dem überwältigenden Zuspruch als Trainer dem KSV erhalten zu bleiben, muss ich Persönliches zurück stellen und werde weiter machen,"so der 59jährige Fußball-Lehrer.
Mannschaft, Vorstand und auch zahlreiche Zuschauer hatten den Trainer mit Vehemenz zum Weitermachen bewegt.
"Wir werden jetzt sehen wie es sich weiter entwickelt,"so der Trainer-Routiner, der mit seiner Mannschaft am kommenden Samstag beim VfB Marburg gastiert.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 13. Sep 2004, 17:07
Axel Feder hat geschrieben: Andererseits hat sich die komplette Mannschaft hinter ihn gestellt. Was würde dann also ein neuer Trainer bringen? Eines ist klar: Jetzt ist die Mannschaft mehr denn je gefordert und muss einfach wieder zeigen, dass sie es können. Leider ist Marburg ein ziemlich undankbarer Gegner, umso höher wäre allerdings eine Punktemitnahmne zu bewerten.
Stimme Dir zu. Für mich steht die Mannschaft jetzt auch in der Pflicht. Das letzte mal, als es so war, hat man in der Serie kein Spiel mehr verloren und stand am Ende mit 84 pkt. da. Wenn die Mannschaft den Trainer nicht als Ausrede herhalten lässt, dann will ich die Spieler vor Erschöpfung kotzen sehen.
Irgendwie isses wieder so'ne typische Provinzposse...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!