Es reicht Herr Thomale und Co!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 4. Sep 2004, 17:56

kein spielsystem,
keine agresivität,
kein offensiv geist,
jungen spielern ihr selbstbewusstsein nehmen,
keine schuldeinsicht bei sich selber nur die anderen sind schuld,
Du prangerst aber Dinge an, die man eigentlich nur beurteilen kann, wenn man selbst vor Ort war!

ULLE

Beitrag von ULLE » 4. Sep 2004, 17:58

Jetzt tritt das ein, was ich befürchtet hatte. Da wird einem bei der Jahreshauptversammlung "Einigkeit" und "Zukunft" vorgegaukelt und jetzt haben wir nach ein paar Spielen schon das totale Chaos. Man wollte auf Eschborn aufpassen. MIt denen sollte man sich nicht vergleichen. Die haben jetzt schon 6 Punkte mehr. Man muss sich eindeutig ins Mittelfeld orientieren! Beim Trainer eher ins Spitzenmaß einer Alt-Herrenmannschaft mit Spielsystemen vor dem Mauerfall und von der Vereinsführung eher an selbstherrliche Mittellosigkeit. Da bröckelt leider einiges.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 4. Sep 2004, 18:06

Hallo Mini

Es ist nicht erst seit 2 Spielen eine Zumutung was uns da von dem Trainer für ein Spielsystem verkauft wird.

Ich habe es schon damals gesagt es wird nicht besser werden unter diesem Trainer.

RWG
Christian

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 4. Sep 2004, 18:14

Bittere Woche der Wahrheit für den Titelaspiranten: 2 Spiele (eins gegen einen Aufsteiger), 0:6 Punkte, 3:5 Tore, nach Minuspunkten liegt sogar noch Vellmar, die übrigens mit zehn Mann das Spiel gegen schlagbare Fliedener siegreich gedreht haben, vor dem KSV. Noch Fragen, Thomale?

Der Trainer hat einen Kader, der besser ist als in der letzten Saison, doch er kann die Spieler nicht richtig einstellen, auf den Punkt motivieren, und er lässt Angsthasen-Fußball spielen. Soweit ist alles klar. Nur fürchte ich, dass man auch aus finanziellen Gründen Thomale nicht abfinden kann, wenn er es denn überhaupt machte. Dem Verein fehlt es an Finanzreserven und mit dem sinkenden Zuschauerschnitt wird das nicht besser. Andererseits: Auch das Team hat sich mit seiner Palastrevolution gegen Freude nicht gerade als charakterstark gezeigt. Das ist natürlich auch ein Problem der Vereinsspitze gewesen, obwohl ich voll hinter Roses finanziellem Augenmaß-Kurs stehe.

Es ist also mal wieder alles verfahren, und wir sind erneut auf dem Weg, unseren verkorksten Ruf bei allen Neidspöttern zu bestätigen. Nochmal zehn Punkte Rückstand holen wir nicht mehr auf (Eschborn hat sich gerade erst warm geschossen). Ich fürchte, das wird eine grausame Saison. Spätestens ab Winter sollte perspektivisch geplant werden (Talente wie Buschi, Beyer, Keim, aber auch GhK-Studis wie Schönefeld sollten dann irgendwie gehalten werden). Es muss alles versucht werden, kommende Saison wieder anzugreifen. Von dieser habe ich mich innerlich schon verabschiedet (auch wenn ich weiter zu den Heimspielen gehe).

Salute!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2004, 18:18

@mini: zum glück scheinst du ahnung vom fußball zu haben - ich gehe seit 29 jahren zum ksv und scheine keine ahnung zu haben. :roll:
klaro super spielsystem gepaart mit spielfreudigen spielzügen bei voller punktebeute! offensive ausrichtung und der gegner wird von der 1. minute an unter druck gesetzt! :lol:
weist du eigentlich was ein teil dieser manschaft verdient??? dafür muß ich mir 4 monate lang an der arbeit den ***** aufreissen! ich weiß zwar nicht was du beruflich machst aber bei mir ist ab und zu die arbeit wichtiger als der ksv (leider) :o
vielleicht warst du überall vor ort, aber nimm die binde von den augen - gut war bisher nur schalke, erfurt und bielefeld der rest war eine zumutung und das ist fakt, das sehe nicht nur ich so, sondern bestimmt 90% der fans!! :wink:

ich akzeptiere deine meinung, aber werf mir nicht vor weil ich arbeiten war das ich keine ahnung habe was ich beurteile - ich kenne soviele leute und alle sagen das selbe!!
bist du mitglied im verein?? oder in einem fan club?? gehst du auch seit 29 jahren hin?? überlege mal wie du argumentierst und sag mir mal welches spielsystem wir praktizieren wenn du es beurteilen kannst!!

sorry kann dein eintrag nicht nachvollziehen!! :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

piet

Beitrag von piet » 4. Sep 2004, 18:30

Ja Bernd, da hast du wirklich den Nagel auf den Punkt getroffen.

Krugster

Beitrag von Krugster » 4. Sep 2004, 18:32

tja, ich war vor Ort und was ich gesehen habe war ählich wie das, was baunatal gegen arcor gezeigt hat.

unsere leute spielen so unglaublich unterirdisch !!! das kann man nicht verstehen. die mannschaft ist stärker als letztes jahr und zeigt null. und das nicht nur in waldgirmes. schon seit dem 1. spieltag kommt nichts.

man sollte thomale raus schmeissen und challa trainer werden lassen. so spart man geld. denn challa hat es auch nicht mehr verdient das er aufgestellt wird. ich frage mich wie man so abbauen kann ?!?!

die guten leute (beyer, cesar..) spielen nie. werden immer erst eingewechselt, wenn wir zurück liegen.

unser passspiel und die ballsicherheit ist völlig weg.

unglaublich wie man so abbauen kann
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Mini

Beitrag von Mini » 4. Sep 2004, 18:33

@mini: zum glück scheinst du ahnung vom fußball zu haben - ich gehe seit 29 jahren zum ksv und scheine keine ahnung zu haben. icon_rolleyes.gif
klaro super spielsystem gepaart mit spielfreudigen spielzügen bei voller punktebeute! offensive ausrichtung und der gegner wird von der 1. minute an unter druck gesetzt! icon_lol.gif
weist du eigentlich was ein teil dieser manschaft verdient??? dafür muß ich mir 4 monate lang an der arbeit den ***** aufreissen! ich weiß zwar nicht was du beruflich machst aber bei mir ist ab und zu die arbeit wichtiger als der ksv (leider) icon_eek.gif
vielleicht warst du überall vor ort, aber nimm die binde von den augen - gut war bisher nur schalke, erfurt und bielefeld der rest war eine zumutung und das ist fakt, das sehe nicht nur ich so, sondern bestimmt 90% der fans!! icon_wink.gif

ich akzeptiere deine meinung, aber werf mir nicht vor weil ich arbeiten war das ich keine ahnung habe was ich beurteile - ich kenne soviele leute und alle sagen das selbe!!
bist du mitglied im verein?? oder in einem fan club?? gehst du auch seit 29 jahren hin?? überlege mal wie du argumentierst und sag mir mal welches spielsystem wir praktizieren wenn du es beurteilen kannst!!
Ich habe weder behauptet das du Ahnung vom Fußball hast, noch das ich es habe! Wer hat das eigentlich in so einem schnelllebigen Geschäft ?
Ich war nicht bei jedem Spiel vor Ort - nein! Nur gerade deshalb halte ich mich mit kritischen Bemerkungen zurück; hast du gesehen wie die Löwen gegen Waldgirmes/Erzhausen gespielt haben oder verlässt du dich immer auf Dinge, die dir Leute so sagen, wie sie es für richtig halten ? Ich denke nein, also nicht immer so vorschnell Aussagen treffen. Schönen Tag noch!

Antworten