Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Aug 2004, 13:33

Hallo Löwen (, Zebras, Lilien und Mistgabelschwenker)!
Das wird ja eine "wilde Verbrüderung" in Erzhausen geben: Wir Kassler Löwen zusammen mit den Zebras aus Griesheim und ein paar Darmstädter Lilien schreien gemeinsam gegen die Erzhäuser Mistagbelschwenker, gegen die ich aber eigentlich auch nix hab! 8)
Na ja, wenn wir alle vernünftig bleiben - und davon gehe ich aus - dann könnte das eine ganz lustige Party werden! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 30. Aug 2004, 13:46

Günter Kratz hat geschrieben: ... Na ja, wenn wir alle vernünftig bleiben - und davon gehe ich aus - dann könnte das eine ganz lustige Party werden..
Dein Wort in Gottes Ohr, wenn ich da ans letzte Jahr denke :o

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 30. Aug 2004, 14:26

Günni, Du bist schon geil :D ;)

paytv23
Beiträge: 32
Registriert: 8. Aug 2004, 12:56
Wohnort: germany

Beitrag von paytv23 » 30. Aug 2004, 14:29

bist du der MarkusN aus dem Keywelt-Board?????????????????????

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 30. Aug 2004, 15:08

Ausgewanderter hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben: ... Na ja, wenn wir alle vernünftig bleiben - und davon gehe ich aus - dann könnte das eine ganz lustige Party werden..
Dein Wort in Gottes Ohr, wenn ich da ans letzte Jahr denke :o
Wenn Offenbacher anwesend sind eskaliert es immer, ist ja nix neues. :o
Ich tippe für's Erzhausenspiel mal auf 25 Leute, so wie letztes Jahr im Hessenpokal beim SVD. Dort haben uns die Zebras übrigens auch unterstützt. Hoffentlich kein schlechtes Omen... Allerdings habe ich ihnen letztes Wochenende KSV-Schals besorgt, damit dürfte alles glattgehen.

RWG der Schmidt

JULIOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 30. Aug 2004, 15:20

paytv23 hat geschrieben:bist du der MarkusN aus dem Keywelt-Board?????????????????????
nein, das bin ich nicht.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 30. Aug 2004, 15:21

schmiddi hat geschrieben: Wenn Offenbacher anwesend sind eskaliert es immer, ist ja nix neues. :o
Hab ich gemerkt bei unserer Begegnung vor den öffentlichen in Bananental, dachte schubst mich wieder runter :lol:
schmiddi hat geschrieben: Ich tippe für's Erzhausenspiel mal auf 25 Leute, so wie letztes Jahr im Hessenpokal beim SVD !!
27, meine Frau und Ich werden auch da sein 8)

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Aug 2004, 15:49

Kann jetzt doch mitfahren, mein Cheffe war gnädig 8)
Nunja, wie dem auch sei, die wenigen die diese "Ochsentour" unter der Woche machen, werden mit sicherheit ihr bestes geben. Auch wenns für mich die wahrscheinlich teuerste Auswärtsfahrt seit langem wird (kann erst in Treysa zusteigen und kann somit keinen auf meine Karte mitnehmen), aber wie heißt es so schön: "Alles für den Löwen, alles für den Club". Falls jemand aber zufällig interesse hätte, erst ab Treysa (Wabern währe auch kein Problem) zu fahren, könnte man natürlich drüber reden. Nach Kassel schaffe ich es leider von der Zeit nicht mehr :x
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten