10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm 1846
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm 1846
Nur noch Lächerlich.
Wenigstens nicht verloren.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen.
-
Felix Faber
Vielleicht wäre mit Support mehr drin gewesen.

Leider heute nicht im Stadion, aber ich habe wohl wenig verpasst. Was mich stört, ist der beschriebene fehlende Support. Leute, das kostet Zuschauer und Punkte. Über den enorm wichtgen 12. Mann muss ich hier wohl nicht sprechen, aber ein fehlender Support hat auch eine gewisse Außenwirkung. Ich war mal bei einem Spiel, bei dem die Kurve keinen Support geleistet hat. Mein durchaus positiv eingestellter Mitbesucher war geschockt und wurde nicht mehr beim KSV gesehen... Also, was soll der Blödsinn? Wenn ihr keinen Bock auf Support habt, dann geht aus der Kurve und beinflusst nicht die Leute, die wirklich den Verein unterstützen wollen. Dieses kleinkarrierte Gemähre geht mir nur noch auf den Sack!
Kampf und Leidenschaft fand ich heute grundsätzlich okay.
Aber dennoch ist die Zusammenfassung vom System Klingbeil: hinten unfassbar löchrig & vorne ineffektiv.
Als Typ mag ich ihn ja sehr aber so macht das relativ wenig Spaß diese Saison und kostet auch Zuschauer. Hauptsache wir halten die Liga.
Vielleicht einfach mal als „mutiges“ Zwischenziel formulieren, zwei Spiele in Folge die Null zu halten? Scheint ja unter RK ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Aber dennoch ist die Zusammenfassung vom System Klingbeil: hinten unfassbar löchrig & vorne ineffektiv.
Als Typ mag ich ihn ja sehr aber so macht das relativ wenig Spaß diese Saison und kostet auch Zuschauer. Hauptsache wir halten die Liga.
Vielleicht einfach mal als „mutiges“ Zwischenziel formulieren, zwei Spiele in Folge die Null zu halten? Scheint ja unter RK ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
-
bannedfromthepubs
Unentschieden bringen uns nicht weiter. Gegen verunsicherte Ulmer fehlen die Mittel, um aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen. Zu viele Neuverpflichtungen enttäuschen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Wir waren die, die sich aufgrund Ihrer Verunsicherung um drei Punkte gebracht haben.bannedfromthepubs hat geschrieben: 3. Okt 2026, 15:59 Unentschieden bringen uns nicht weiter. Gegen verunsicherte Ulmer fehlen die Mittel, um aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen. Zu viele Neuverpflichtungen enttäuschen.
-
Axel Feder
Während der Ulmer seinen Ball in aller Ruhe annimmt und dann erfolgreich abschließt, haut ABS seinen mal wieder sinnlos drauf. Auch er hatte die Zeit und den Platz, den Ball zu stoppen und dann gezielt abzuschließen. Ansonsten gab es ja ausreichend Chancen das Spiel für uns zu gewinnen. Auf Elfmeter dürfen wir uns nicht dauerhaft verlassen.
Immerhin: Der zweite Auswärtspunkt für die Löwen!
Nachtrag:
Immerhin: Der zweite Auswärtspunkt für die Löwen!
Nachtrag:
Über diesen Punkt muss man echt mal sprechen. Das hat streckenweise mit den richtigen Spielern funktioniert, eben weil man vorne auch ausreichend torgefährlich war. Aber diese Torgefährlichkeit geht uns aktuell massiv ab, sodass jedes Gegentor doppelt wehtut. Die vielen Elfmeter kaschieren das zudem.Oss(i)e hat geschrieben: 3. Okt 2026, 15:58
Zuletzt geändert von Axel Feder am 3. Okt 2026, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!