Auch, weil der November diesmal besonders herausfordernd wird.marinho hat geschrieben: 2. Okt 2026, 20:13 Zur Abwechslung könnten uns die Löwen ja mal einen goldenen Oktober liefern.
10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm 1846
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm 1846
-
kasselfreund
Hier ein paar Infos zum morgigen Spiel aus Ulmer Sicht. Demnach können wir mit ca 450 Gästefans im Auestadion rechnen.
https://www.fupa.net/news/ssv-ulm-1846- ... share_news
...dann sollten es heute über 2.500 Zuschauer werden.kasselfreund hat geschrieben: 2. Okt 2026, 21:43 Hier ein paar Infos zum morgigen Spiel aus Ulmer Sicht. Demnach können wir mit ca 450 Gästefans im Auestadion rechnen.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).
-
Matz Nochtgren
Zu erwarten ist ein ähnliches Spiel wie gegen Mainz... hoffentlich hat man draus gelernt...
Werden denn Freunde aus dem Echten Norden erwartet, da Liga 2 spielfrei hat?
Ich denke, die kommen in erster Linie dann, wenn sie es mit einem Auswärtsspiel ihrer KSV irgendwie verbinden können. Aber vielleicht kommen ja doch ein paar Leute von dort. Wäre natürlich super.
Ab heute wird's besser!
Heute gibt's:
Defensiv gut stehen, sowohl am Mann als auch im Raum.
Jeder weiß, dass die aktuelle Konstellation der Tabelle nur Schein ist und Ulm dort nicht langfristig verweilen wird.
2:1 Sieg!
Etwas tiefer stehen und mit Knipping beginnen. Das sollte ihm mit seiner Geschwindigkeit entgegenkommen. Für Liesche könnte auch Kopf spielen oder eben Boche, der natürlich auch eine wichtige Kopfballstärke mitbringt.
Ansonsten würde ich nicht vieles ändern. Für Sararer würde ich eher Böyükata spielen lassen, der hat mir von unseren Außen eigentlich am besten gefallen. Außerdem geht er, ähnlich wie Sararer, auch gerne Mal ins 1 ggn 1. Das braucht man auch aufm Platz.
Defensiv gut stehen, sowohl am Mann als auch im Raum.
Jeder weiß, dass die aktuelle Konstellation der Tabelle nur Schein ist und Ulm dort nicht langfristig verweilen wird.
2:1 Sieg!
Etwas tiefer stehen und mit Knipping beginnen. Das sollte ihm mit seiner Geschwindigkeit entgegenkommen. Für Liesche könnte auch Kopf spielen oder eben Boche, der natürlich auch eine wichtige Kopfballstärke mitbringt.
Ansonsten würde ich nicht vieles ändern. Für Sararer würde ich eher Böyükata spielen lassen, der hat mir von unseren Außen eigentlich am besten gefallen. Außerdem geht er, ähnlich wie Sararer, auch gerne Mal ins 1 ggn 1. Das braucht man auch aufm Platz.
Knipping nicht in der Startelf.