SSV Ulm 1846
Re: SSV Ulm 1846
Der SSV Ulm quält sich weiter durch den Saisonstart. Im Pokal gegen den TSV Berg (Verbandsliga) gab es ein mühsames 1:0
Aber, gewonnen!!!matzem hat geschrieben: 19. Aug 2026, 11:22 Der SSV Ulm quält sich weiter durch den Saisonstart. Im Pokal gegen den TSV Berg (Verbandsliga) gab es ein mühsames 1:0
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
JohnnyBGoode
Ulm verliert heute wieder, diesmal zuhause 1:2 gegen den FSV Frankfurt. Zu Buche stehen 3 Punkte aus 7 Spielen.
Daniel Jungwirth raus in 3, 2, 1...
Daniel Jungwirth raus in 3, 2, 1...
Immer besonnen bleiben.
Hoffentlich gewinnen die mal ein Spiel, bevor sie in drei Wochen bei uns spielen !
Passend zum Spiel nächste Woche im Auestadion...
Der Regionalligist trennt sich sofort von Trainer Daniel Jungwirth, Sportdirektor Murat Isik und Co-Trainer Martin Minks. Interimsweise übernimmt U19-Trainer Timo Wenzel.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
WunderbarGlowes hat geschrieben: 27. Sep 2026, 12:56 Passend zum Spiel nächste Woche im Auestadion...
Der Regionalligist trennt sich sofort von Trainer Daniel Jungwirth, Sportdirektor Murat Isik und Co-Trainer Martin Minks. Interimsweise übernimmt U19-Trainer Timo Wenzel.
Glowes hat geschrieben: 27. Sep 2026, 12:56 Passend zum Spiel nächste Woche im Auestadion...
Och nööööö - und ich sach's noch79er hat geschrieben: 22. Sep 2026, 12:39 Ich wünsche mir aus einem anderen Grund dass Ulm das nächste Spiel gewinnt. Ansonsten könnte es passieren das Daniel Jungwirth als Seniorentrainer schon wieder fertig hat, nachdem er die letzten 2 Jahre U17-Trainer beim VfB war.
Dann kommen die Spatzen eventuell mit neuem Coach und frischer Luft unter den Flügeln und zwitschern uns einen.
Hab ich echt keinen Bock drauf.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
JohnnyBGoode
Hat überraschend lange gedauert. Aber natürlich musste es so kommen.
Immer besonnen bleiben.