Ich möchte ja niemandem zu nahetreten, aber ich fände es mal an der Zeit, dass Patrick oder Leonard das Format übernehmen. Gilt auch für die Rolle des Stadionsprechers.
8. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nordhesse_KSV
Danke das du das mal ansprichst!
Ich sehe es nämlich schon sehr lange Zeit so!
@ Sprotte und Nordhesse_KSV. Könnt ihr eure Forderung näher erläutern. Bedenkt dabei, dass der KSV ein 4-Ligist ist und dafür schon sehr viel gut bis sehr gut abliefert. Wir sollten über jeden froh sein, der der Verein im Ehrenamt unterstützt. Wenn evtl. Mängel klar benannt werden, kann man etwas ändern oder besser machen. Forderungen in den Wald rufen und mal gucken was passiert, bringt niemanden weiter. Es ist euch auch freigestellt, euch für ein Ehrenamt zu bewerben und Dinge besser zu machen. Bewerbungen mit Portfolio bitte direkt an den KSV. ;-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Nordhesse_KSV
Ich finde das was der Verein macht gut bzgl des Wut! Aber es könnte viel mehr rausgeholt werden viel mehr frischer Wind durch Moderation rein! Ich finde ein Leonard ist beispielsweise so wie auch ein Patrick viel näher am Nabel der Zeit…leider wirkt das aktuelle Wut und die Besetzung des Stadionsprechers nicht mehr zeitgemäß…es holt mich von der Person her 0,0 ab und ab und an habe ich dies im Stadion auch schon so mitbekommen…da brauch es über das Mikrofon mehr frischen Wind! Mehr Elan sowie Enthusiasmus der die Menschen mitnimmt aber das ist nur meine Meinung dazu!
@SNnejSnej hat geschrieben: 18. Sep 2026, 12:27 @ Sprotte und Nordhesse_KSV. Könnt ihr eure Forderung näher erläutern. Bedenkt dabei, dass der KSV ein 4-Ligist ist und dafür schon sehr viel gut bis sehr gut abliefert. Wir sollten über jeden froh sein, der der Verein im Ehrenamt unterstützt. Wenn evtl. Mängel klar benannt werden, kann man etwas ändern oder besser machen. Forderungen in den Wald rufen und mal gucken was passiert, bringt niemanden weiter. Es ist euch auch freigestellt, euch für ein Ehrenamt zu bewerben und Dinge besser zu machen. Bewerbungen mit Portfolio bitte direkt an den KSV. ;-)
ich hatte mich nicht negativ geäußert nur den WUT gepostet!
Zum Thema na klar geht es immer nen Ticker besser,wie bereits geschrieben denkt bitte daran der Klaus macht das ehrenamtlich genauso wie Leo und Patrick. Diese sind zeitlich schon sehr eingebunden mit ihren Dingen (Liveradio,Livestream,Podcast etc) das da keine zeit wäre auch noch die Arbeit von Klaus zu übernehmen.
Ich würde vorschlagen falls jemand hier im Forum sich so etwas zutrauen würde und die Zeit hätte, kann er sich ja gerne mal melden. Ich denke unser Medien-Team freut sich über jede weitere Expertise.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Fordern ist eine, mitmachen wäre das andere. Leo könnte das Format gar nicht übernehmen, da er meines Wissens unter Woche nicht in Kassel weilt. Patrick hat jede Menge andere Dinge zu tun (z.B bei MT Melsungen)
Gerade weil Patrick und Leonard so eine gute Arbeit machen, war das einfach ein Gedanke. Nicht weil ich es besser kann oder weil ich Klaus etwas Böses will. Einfach eine naheliegende Idee, die man auch im Stadion schon mehrfach gehört hat.
Es geht nicht, dann hat sich das ja erledigt. Deckel drauf.
Es geht nicht, dann hat sich das ja erledigt. Deckel drauf.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Schade, dass Nickisch nicht dabei ist!
Hätte mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen.
Aber Gröteke sollte ja so ganz langsam auch wieder in den Rhythmus kommen. Zur Not eben wie gegen Offenbach lange Bälle weit raus und immer an den falschen Mann bringen aberKaymaz, Pepic und Co gewinnen die zweiten Bälle
Hätte mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen.
Aber Gröteke sollte ja so ganz langsam auch wieder in den Rhythmus kommen. Zur Not eben wie gegen Offenbach lange Bälle weit raus und immer an den falschen Mann bringen aberKaymaz, Pepic und Co gewinnen die zweiten Bälle