Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Danke Bernd und Schnurz. Jetzt erinnere ich mich. Der Luis Fischer war in meinem Löwengedächtnis irgendwie Verschütt gegangen.
Ab heute wird's besser!
Das war der Marcel Fischer.
Luis war auch in unserer Jugend, ging dann nach Jena ins NLZ und hat noch gute Kontakte zu einigen unserer Jungs. Wurde hier mal rumgesponnen als Talent für die Erste.
Luis war auch in unserer Jugend, ging dann nach Jena ins NLZ und hat noch gute Kontakte zu einigen unserer Jungs. Wurde hier mal rumgesponnen als Talent für die Erste.
-
Bernd RWS 82
Okay, danke für die Aufklärung. ...an den Vornamen hab ich mich wirklich nicht mehr erinnert.Yannis hat geschrieben: 4. Aug 2026, 18:03 Das war der Marcel Fischer.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Danke Yannis für die Klarstellung.
Mein Gott, warum heißen die Jungs nicht Karl-Heinz oder Otto, dann könnte man sich auch sicher an sie erinnern...
Mein Gott, warum heißen die Jungs nicht Karl-Heinz oder Otto, dann könnte man sich auch sicher an sie erinnern...
Benni Girth ballert Espenau mit zweitem Doppelpack nach 2 Spieltagen an die Tabellenspitze der KOL HOF-Wolfhagen!
MoFlo trifft auch wieder gleich beim Saisonauftakt in Liga 3 Für den Brita FC und verliert mit 1:3 gegen Münster!
Ramaj's Sportfreunde Siegen trennen sich bereits nachdem zweiten Spieltag der Regionalliga West von ihrem Trainer Boris Schommers!
MoFlo trifft auch wieder gleich beim Saisonauftakt in Liga 3 Für den Brita FC und verliert mit 1:3 gegen Münster!
Ramaj's Sportfreunde Siegen trennen sich bereits nachdem zweiten Spieltag der Regionalliga West von ihrem Trainer Boris Schommers!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Plavcic, der bei uns weiß Gott nicht mit Glück vorm Tor gesegnet war, hat gleich mal im ersten Einsatz das spielentscheidende 1:0 für NK Triglav Kranj vor 300 Zuschauern geschossen.
Freddy grüßt gutgelaunt von der Tabellenspitze der Landesliga Nordsaar.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Bräunling heute mit einem Treffer für den FCM 2.