Sehr schönes Foto vom Esstisch der Macht in Dörnberg...
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Findest du das nicht komisch, wer da offenbar erheblichen Einfluss auf die Geschicke des Vereins nimmt? Wer sind diese Leute? Was qualifiziert sie, außer ihrem Portemonnaie?
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das ist der neue "Mittelstandsbeirat".Leroy hat geschrieben: 18. Jun 2026, 10:29Findest du das nicht komisch, wer da offenbar erheblichen Einfluss auf die Geschicke des Vereins nimmt? Wer sind diese Leute? Was qualifiziert sie, außer ihrem Portemonnaie?
Der Einsatz von Nils Jerratsch für den KSV ist ja wohldokumentiert und ohne den umtriebigen Michael Tappe gäbe es wohl keine Frauenabteilung in der Regionalliga beim KSV.
Könnte mich irren, aber Könnecke und Krönert sind doch auch langjährige Partner vom KSV.
Das ist meiner Meinung nach kein Ismaik-Verschnitt.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Carsten Viernau vom Netzwerk Nordhessen hat einen wunderbaren, aber wohl nutzlosen Appell an Volkswagen gerichtet, der leider wirkungslos bleiben wird, den man allerdings sehr gut lesen kann...
https://netzwerknordhessen.de/offener-b ... swagen-ag/
https://netzwerknordhessen.de/offener-b ... swagen-ag/
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Klasse geschrieben……
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ja, sehe ich auch so. Jetzt muss das Wek Baunatal erstmal den Kahlschlag einigermaßen gut überleben.
Ab heute wird's besser!
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2850
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das Beispiel mit dem Schalke Spiel hinkt aber gewaltig...dass Kasseler Publikum war schon immer Rosinenpicker und außerdem kommen da fast nur Schalke Fans..
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt auf der Kasseler Haupttribüne angucke, sind viele in 10 Jahren auch weg gestorben... Totentanz im Vergleich zum VfL Wolfsburg...
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt auf der Kasseler Haupttribüne angucke, sind viele in 10 Jahren auch weg gestorben... Totentanz im Vergleich zum VfL Wolfsburg...
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich sitze seit 3 Jahren auf der Haupttribüne. Der Altersdurchschnitt ist hier auch nicht anders als in anderen Stadien.Matz Nochtgren hat geschrieben: 28. Jun 2026, 10:50 Das Beispiel mit dem Schalke Spiel hinkt aber gewaltig...dass Kasseler Publikum war schon immer Rosinenpicker und außerdem kommen da fast nur Schalke Fans..
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt auf der Kasseler Haupttribüne angucke, sind viele in 10 Jahren auch weg gestorben... Totentanz im Vergleich zum VfL Wolfsburg...
Und das am 01.08. fast nur Schalker kommen ist natürlich auch Quatsch, sorry.
Richtig ist jedoch, dass der größere Fan-Anteil Schalker sind. Ein großer Teil sind neutrale Zuschauer. Ich schätze 50% Schalker, 25% KSV, 25% neutral.