Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban
Beiträge: 9728
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 18. Jun 2026, 09:39

Glowes hat geschrieben: 18. Jun 2026, 08:56 Karsten Crede bei Facebook gestern Abend:
Sehr schönes Foto vom Esstisch der Macht in Dörnberg... 8-)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Leroy
Beiträge: 1066
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Leroy » 18. Jun 2026, 10:29

esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:39
Glowes hat geschrieben: 18. Jun 2026, 08:56 Karsten Crede bei Facebook gestern Abend:
Sehr schönes Foto vom Esstisch der Macht in Dörnberg... 8-)
Findest du das nicht komisch, wer da offenbar erheblichen Einfluss auf die Geschicke des Vereins nimmt? Wer sind diese Leute? Was qualifiziert sie, außer ihrem Portemonnaie?

Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 719
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Yannis » 18. Jun 2026, 10:46

Leroy hat geschrieben: 18. Jun 2026, 10:29
esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:39
Glowes hat geschrieben: 18. Jun 2026, 08:56 Karsten Crede bei Facebook gestern Abend:
Sehr schönes Foto vom Esstisch der Macht in Dörnberg... 8-)
Findest du das nicht komisch, wer da offenbar erheblichen Einfluss auf die Geschicke des Vereins nimmt? Wer sind diese Leute? Was qualifiziert sie, außer ihrem Portemonnaie?
Das ist der neue "Mittelstandsbeirat".

Der Einsatz von Nils Jerratsch für den KSV ist ja wohldokumentiert und ohne den umtriebigen Michael Tappe gäbe es wohl keine Frauenabteilung in der Regionalliga beim KSV.

Könnte mich irren, aber Könnecke und Krönert sind doch auch langjährige Partner vom KSV.

Das ist meiner Meinung nach kein Ismaik-Verschnitt.

Schnurz
Beiträge: 1273
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schnurz » 28. Jun 2026, 08:14

Carsten Viernau vom Netzwerk Nordhessen hat einen wunderbaren, aber wohl nutzlosen Appell an Volkswagen gerichtet, der leider wirkungslos bleiben wird, den man allerdings sehr gut lesen kann...

https://netzwerknordhessen.de/offener-b ... swagen-ag/

matzem
Beiträge: 1643
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Habichtswald

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von matzem » 28. Jun 2026, 10:23

Klasse geschrieben……

MarkusF
Beiträge: 2781
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 28. Jun 2026, 10:46

Ja, sehe ich auch so. Jetzt muss das Wek Baunatal erstmal den Kahlschlag einigermaßen gut überleben.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2850
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Jun 2026, 10:50

Das Beispiel mit dem Schalke Spiel hinkt aber gewaltig...dass Kasseler Publikum war schon immer Rosinenpicker und außerdem kommen da fast nur Schalke Fans..
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt auf der Kasseler Haupttribüne angucke, sind viele in 10 Jahren auch weg gestorben... Totentanz im Vergleich zum VfL Wolfsburg...

matzem
Beiträge: 1643
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Habichtswald

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von matzem » 28. Jun 2026, 11:42

Matz Nochtgren hat geschrieben: 28. Jun 2026, 10:50 Das Beispiel mit dem Schalke Spiel hinkt aber gewaltig...dass Kasseler Publikum war schon immer Rosinenpicker und außerdem kommen da fast nur Schalke Fans..
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt auf der Kasseler Haupttribüne angucke, sind viele in 10 Jahren auch weg gestorben... Totentanz im Vergleich zum VfL Wolfsburg...
Ich sitze seit 3 Jahren auf der Haupttribüne. Der Altersdurchschnitt ist hier auch nicht anders als in anderen Stadien.
Und das am 01.08. fast nur Schalker kommen ist natürlich auch Quatsch, sorry.
Richtig ist jedoch, dass der größere Fan-Anteil Schalker sind. Ein großer Teil sind neutrale Zuschauer. Ich schätze 50% Schalker, 25% KSV, 25% neutral.

Antworten