Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Totti2404

Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Beitrag von Totti2404 » 21. Jun 2026, 13:43

Yannis hat geschrieben: 20. Jun 2026, 18:13
Totti2404 hat geschrieben: 20. Jun 2026, 17:28
Axel Feder hat geschrieben: 20. Jun 2026, 17:20 Fakt ist, dass Sponsoren kommen und gehen. Wenn ein Sponsoring endet, hat das meist Gründe. In diesem Fall kann man relativ sicher davon ausgehen, dass dem guten Herrn etwas nicht passt. Wenn er sein Engagement dran koppelt, ist das sein gutes Recht. Aber dann diese Show abziehen? Möglicherweise noch mit schmutziger Wäsche um sich schmeißen? Man stelle sich vor, jeder scheidende Sponsor würde so vorgehen. Und - die Bemerkung erlaube ich mir mal - ein ganz so großer KSV-Fan kann er dann auch nicht sein. Wie Bernd schon korrekt geschrieben hat: Niemand ist größer als der Verein!

Aber mal abwarten, vielleicht liegen wir auch alle falsch...
Beute hat keine Show abgezogen.
Im Gegenteil. Er hat alle zu Wort kommen lassen. Er selber hielt sich wegen eines anwaltlich verpassten Maulkorbs zurück.
Wenn schon Anwälte mit im Spiel sind, scheint einiges nicht zu stimmen.
Dann berichte doch, wenn du anwesend warst. Es muss dir in deiner Grundstimmung ja sehr gut gefallen haben. Irgend was muss ihn ja motiviert haben einzuladen, wie viele unzufriedene waren denn da?
Woher kennst Du meine Grundstimmung🙂?
Es waren (geschätzt) 40-50 Leute da. "Totti" (weiß seinen richtigen Namen nicht) war auch dabei.

Antworten