Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Dauerverletzt in Saarbrücken, letztes Pflichtspiel im Februar 2025. Na, herzlich willkommen!
Ja besonders viel Praxiserfahrung hat er nicht. Aber er hatte gute Stationen, hat da sicher immer top Trainingsbedingungen gehabt. Gut, dass er die gesamte Vorbereitung bei uns hat. Bin zuversichtlich. Herzlich willkommen!
Da ist er ja, ich finde da kann man nicht meckern. Potenzial ist offensichtlich da und moderner Spielaufbau ist was wir unter Klingbeil brauchen.
Er ist offensichtlich ein junger Torwart aber nur in den besten Akademien ausgebildet, der wird schon was können und wird vielleicht noch bezahlbar sein. Zur Not haben wir mit Gröteke gesicherte Qualität.
Da mach ich mir gerade keine Sorgen.
Er ist offensichtlich ein junger Torwart aber nur in den besten Akademien ausgebildet, der wird schon was können und wird vielleicht noch bezahlbar sein. Zur Not haben wir mit Gröteke gesicherte Qualität.
Da mach ich mir gerade keine Sorgen.
Sehe gerade, er ist in Dresden geboren, dann kann Totti doch auch noch mit gutem Gewissen dem KSV folgen und bei einem Spieler mitfiebern

Auf Jonas folgt Jonas! Herzlich willkommen!
Vita ist so schlecht nicht auch wenn er 1 Jahr keine Spielpraxis hat. Ist noch jung und gut ausgebildet!
Er hat übrigens etwas mit Kenny Weah gemeinsam. Beide haben 1x Für die Deutsche U19 Gespielt und zwar am 10.03.23 wurden beide gegen Dänemark U19 eingewechselt!
Vita ist so schlecht nicht auch wenn er 1 Jahr keine Spielpraxis hat. Ist noch jung und gut ausgebildet!
Er hat übrigens etwas mit Kenny Weah gemeinsam. Beide haben 1x Für die Deutsche U19 Gespielt und zwar am 10.03.23 wurden beide gegen Dänemark U19 eingewechselt!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Reiherwälder
Unsinns-Transfer. Nichts gegen den Jungen persönlich, aber da sollte man lieber Gröteke und entweder Sauer oder Schneider das Vertrauen schenken. Und selbst wenn man doch unbedingt wen neues holen will, ist man gerade auf der Torhüterposition als Verein in einer starken Verhandlungsposition, denn auf der Nummer Eins wird in den ersten vier Ligen nur wenig frei. Unverständlich, warum man nicht höher ins Regal greifen kann, wo sich der finanzielle Spielraum doch angeblich zuletzt verbessert haben soll.
Offen gesagt, nach ambitionierten sportlichen Zielen sieht mir die Transferpolitik bislang leider weniger aus, aber ich irre mich da auch gern.
Offen gesagt, nach ambitionierten sportlichen Zielen sieht mir die Transferpolitik bislang leider weniger aus, aber ich irre mich da auch gern.
Kann man so machen. Günstiger und hält mit seinen 1,91 m sicher auch mal 'nen Ball. Braucht halt Praxis.
So wie das gesamte Team sich neu finden werden muss. Und wenn es dann passt, ist die Saison auch schon wieder rum und vom Anfang fehlen dann wieder ein paar Punkte...
---
Was dauert eigentlich bei Breiti und Hagemann so lange?
---
So könnten sie spielen:
Nickisch - Nacho/Duah/Kopf/Boche - Kaymaz - Pix/Bravo/ Sararer - Hagemann/ Dahlke
So wie das gesamte Team sich neu finden werden muss. Und wenn es dann passt, ist die Saison auch schon wieder rum und vom Anfang fehlen dann wieder ein paar Punkte...
---
Was dauert eigentlich bei Breiti und Hagemann so lange?
---
So könnten sie spielen:
Nickisch - Nacho/Duah/Kopf/Boche - Kaymaz - Pix/Bravo/ Sararer - Hagemann/ Dahlke
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ohne die offiziellen Ankündigungen wäre die TW Verpflichtung für mich ok, mit den Ankündigungen muss man zunächst enttäuscht sein. Ein Attribut, dass in dem Zusammenhang immer wieder genannt wurde war „erfahren“. Das kann ich bei einem Torwart, der zuletzt vor 1,5 Jahren unter Wettkampfbedingungen gespielt hat, nicht behaupten.
Wie gesagt, ohne die Ankündigungen wäre ich mit einem jungen und gut ausgebildeten TW fein.
Wie gesagt, ohne die Ankündigungen wäre ich mit einem jungen und gut ausgebildeten TW fein.