Yannis hat geschrieben: 19. Jun 2026, 15:11
Nordhesse_KSV hat geschrieben: 19. Jun 2026, 13:35
Yannis hat geschrieben: 19. Jun 2026, 13:32
Regio Nord war eine Ente bezüglich des Torwarts...
Teil doch dein Wissen mit uns ..wenn du Punkte dahin setzt folgt Ernüchterung?
Wenn ichs besser wüsste, würde ich es schreiben. Soll wohl ein junger gut ausgebildeter Kerl sein aber nicht aus der Nord. Aber auch das nicht sicher.
Dann war wohl alles falsch, was berichtet wurde? Hieß es nicht ursprünglich, dass dort ein erfahrener Spieler im Anflug sei?
Bei Kaymaz bin ich gespannt und habe mir, wie so oft bei unseren Neuzugängen, bislang kein eigenes Bild von ihm machen können. Seine Vita klingt erstmal nicht besonders, insbesondere natürlich im Vergleich zu unseren Abgängen aus dem ZM. Vielleicht wird es eine positive Überraschung:)
Insgesamt werden wir auf dem Papier wohl einen deutlich schwächeren Kader als letzte Saison haben - dennoch einen stärkeren Kader als noch vor einigen Jahren. Das Saisonziel wird wohl wieder ein gesicherter Mittelfeldplatz sein.
Das ist schon alles okay - was meinerseits zu bemängeln ist, ist die stetige Preisanpassung der Dauerkarten. Ich bin nun von einer Dauerkarte Haupttribüne auf eine Stehplatz Dauerkarte umgestiegen. Nach meiner Ansicht ist es mittlerweile etwas zu viel - vielleicht aber auch der falsche Thread. Betrachtet es als Randnotiz.
Ich freue mich dennoch auf die neue Saison und auf unsere neuen Spieler. Herzlich willkommen an alle
Ich konnte übrigens die Ansicht des Vereins nachvollziehen, dass man im Endeffekt nicht ganz zufrieden mit dem Ertrag der letzten Saison war bei der Stärke des Kaders. Mit optimaler Punkteausbeute hätten wir tatsächlich ganz oben mitspielen können.
Ansonsten bin ich gespannt, was die nächsten Tage noch für Neuzugänge präsentiert werden. Ein großer Name wird es wohl nicht werden, aber das ist ja auch nicht zwangsläufig das Mittel zum Erfolg.