Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Totti2404

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Totti2404 » 18. Jun 2026, 21:15

Leroy hat geschrieben: 18. Jun 2026, 10:34 Hot Troll Summer 2026
... lass es bitte einfach sein, mich hier "Troll" zu nennen, nur, weil ich eine andere Meinung habe.

Mir gefallen auch viele Postings im Forum nicht, deswegen bezeichne ich niemanden als Troll. Es ist schlichtweg beleidigend.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2026, 07:37

esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:41 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55977.html
„Mein Sohn ist der Grund, warum ich jetzt wieder zurückgehe. Ich muss aber auch sagen, dass das Angebot, das ich vom KSV bekommen habe, nicht lukrativ war“.
Weyand war kein Schlechter, aber auch keiner, für den man in den Verhandlungen bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen müsste. Mal einen Elfer oder einen Unhaltbaren zu halten, wären aus seiner Sicht sicherlich gute Argumente für ein lukrativeres Angebot gewesen.

Bei Rupp tut es schon etwas weh, ihn kommende Saison als Gegner zu haben. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wäre vermeidbar gewesen. Mit dem VfR Mannheim sollten wir uns jedenfalls finanziell messen können.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 19. Jun 2026, 07:54

Ich glaube, Ruppi ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, hier weg zu gehen, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Geld wird dabei mit Sicherheit nicht der wichtigste Grund gewesen sein. Das Haus, das er gerade in seiner alten Heimat gebaut hat, sein Lokal in Heidelberg und die Familie haben da bestimmt den Ausschlag gegeben.

Antworten