24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Hier kann es nur einen einigermaßen klaren Heimsieg geben.
Begründungen dafür braucht es m.E. nicht.
Begründungen dafür braucht es m.E. nicht.
-
Reiherwälder
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Rein von den Voraussetzungen her sollte das ein klares Ding sein, was ich der Mannschaft vor dem Spiel gegen Freiberg auch wünschen würde. Spielt Schott aber 5-5-0 wie Ober-Roden, kann das Ergebnis am Ende genauso aussehen. Wichtig ist, mit der Viererkette ruhig ins Spiel zu kommen aber (im Gegensatz zum Großaspach-Spiel) dann auch nach vorne zunehmend Druck zu entwickeln.
Wetter aktuell 8°C, trocken.
Mein Tipp: 2:1 vor 1700 Zuschauern.
Wetter aktuell 8°C, trocken.
Mein Tipp: 2:1 vor 1700 Zuschauern.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Beim Blick auf unseren Kader und den betriebenen Aufwand, inklusive der vor Wochen noch groß gespuckten Töne muss jetzt endlich mal wieder geliefert werden. Gegen Schott Mainz zu gewinnen ist dabei das absolute Minimum, was man auch erwarten darf, insbesondere von den Erfahrenen Ex-Profis. Um gegen Alzenau oder Schott zittern zu müssen, brauchen wir keinen Rupp, Stark & Co. Das klappt genauso mit den Fischers und Iksals dieser Welt.
Na ja.
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Der Tabellensechzehnte zu Gast beim Tabellensiebzehnten...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Wenn wir in der Situation, mit unserer Mannschaft, zu Hause keinen klaren Sieg abliefern, wäre das eine Bankrotterklärung.
Schott hat ganze 13 Punkte, nur 24 Tore geschossen, dafür aber 55 gefangen. Die Definition eines klaren Sieges habe ich natürlich dem aktuellen Leistungsvermögen angepasst.
D.h. 2:0 vor max. 1.700 Zuschauern.
Schott hat ganze 13 Punkte, nur 24 Tore geschossen, dafür aber 55 gefangen. Die Definition eines klaren Sieges habe ich natürlich dem aktuellen Leistungsvermögen angepasst.
D.h. 2:0 vor max. 1.700 Zuschauern.
Schrott sieht sich selbst als Absteiger, ist das Fallobst der Liga (wieder einmal). Alles andere als ein Kantersieg wäre fast schon skandalös von unserer Star-Truppe!
Aufgrund vieler, erneuter Enttäuschungen werde ich dem Spiel leider fern bleiben, die Daumen drücke ich natürlich. Werde Golf spielen, seht's mir nach, aber die Saison ist leider schon wieder gelaufen. Ansehnlich ist unsere Offensive nach wie vor, aber in der Abwehr bleiben die Probleme bestehen. Hoffentlich reicht's für den erneuten Klassenerhalt. Danach dürften wir wieder in eine erneute Drei-Jahresplanung gehen, Verjüngung und Regionalitätsbezug könnten die Devisen lauten. Alles schon mal dagewesen.