Schalke Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2004, 17:24

STicKinHo hat geschrieben:@MW RWS 82
Achso, ich bin also ne Rothose ;) Und du bist dann ein Mitarbeiter bei der KVG (wenn du das in deinen Artikeln schreibst) oder was? So'n Quatsch!

@andere Themen:
Ja, ich bin auch wegen dem KSV gekommen, aber hätte trotzdem lieber ein paar BuLi schalker gesehen.. wieso versteht denn das hier keiner? Ist dieser Wunsch so völlig abwegig gewesen? die hätten unsere kasseler an dem tag in der verfassung doch genauso niedergekämpft!
Hier Sticker,das warn Scherz mit der Rothose. :roll: Obwohl ob du KSVer bist,da hab ich auch erhebliche Zweifel.Wollte dir auch nur mal zeigen das man als KSV Fan mit der C-Variante vorsichtig sein sollte.....

Denn:
3. 2. 1998 Im Kasseler Ratskeller erblickt der "Neue" KSV Hessen (Kasseler Sportverein) das Licht der Welt. Zum 1. Vorsitzenden wurde Holger Brück gewählt

So nun ist auch mal wieder gut mit dem Quark,weiter mit Scheiße 04.
Zuletzt geändert von MW am 17. Jul 2004, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jul 2004, 17:36

weil es hier einfach um unseren verein geht - wichtig ist die einnahme für den ksv! klar hätte ich gerne ailton gesehen, aber es war mir auch so scheiß egal weil sich die schalker schön blamiert haben und die löwen einen geilen ball gespielt haben........ :lol: :lol:

die einzigen die mir leid taten waren die kinder und die schalker fans die von weit angereist sind und einen haufen kohle bezahlt haben um einen guten jörg böhme zu sehen und einen allibi fußballer wie lincoln!!

wer ahnung hat wird die leistung unserer löwen honorieren und zum 1. heimspiel wieder kommen ansonsten (falls die nicht kommen) freue ich mich für sie das sie nur 3 bundesligaspieler gesehen haben!!! ansonsten konnte man sich schon denken das nicht die volle kapelle von schalke aufläuft-wobei das ja noch nicht mal ein knabenchor wahr! :roll:

wo war eigentlich unserer lars becker und rocko die alten schalker :P :P

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

PS:was helfen die versprechen von don jupp nächstes jahr wieder zu kommen wenn er kein trainer von schalke mehr ist???????

apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Jul 2004, 20:15

Schalke hat im UI-Cup gegen Skopje mit 5:0 gewonnen, KASSEL IST BESSER ALS SKOPJE :lol: :lol: :lol:

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jul 2004, 20:26

Weiß jemand wie sich unsere Löwen beim BC Sport Turnier geschlagen haben?

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Jul 2004, 21:10

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jul 2004, 21:25

Danke Jojo! Nachträglichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag! Weiter so!

sepp

Beitrag von sepp » 22. Jul 2004, 12:52

Schalke auf Versöhnungskurs mit seinen Fans:

Der FC Schalke 04 und der Schalker Fan-Club Verband haben sich ein kleines Trostpflaster einfallen lassen. Jeder Besucher des Spiels Hessen Kassel – Schalke 04 wird zum nächsten UI-Cup Heimspiel des FC Schalke 04 in die Arena AufSchalke eingeladen. Dieses Spiel findet am Dienstag, 3. August 2004, statt. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest. Gegner wird entweder Esbjerg fB (Dänemark) oder Vetra Vilnius (Litauen) sein.

Zum Ablauf: Die Besucher des Spiels können sich beim Schalker Fan-Club Verband bis zum 30. Juli anmelden. Dieses kann geschehen per Mail (info@schalkerfanclubverband.de), per Fax (0209/9588625) oder per Post (Schalker Fan-Club Verband, Ebertstraße 20, 45879 Gelsenkirchen). Die Eintrittskarten für die Arena können dann am Spieltag (3. August) ab 15.00 Uhr an einem Infostand in der Fan-Kneipe „Auf Schalke“ (Kurt-Schumacher-Straße 119, 45881 Gelsenkirchen) abgeholt werden. Hier ist die Eintrittskarte des Spiels Hessen Kassel gegen Schalke 04 vorzulegen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Christian7
Beitrag von Christian7 » 22. Jul 2004, 14:52

@sepp:

Jo, zu dem Thema gibts schon nen Thread. Guckst du hier: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... 1b7f0be9fa

Antworten