Oh Mann.....
Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
-
Bernd RWS 82
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Whatever......wenn es denn zutrifft, wäre mega peinlich so weiter zu kommen, aber wir brauchen die Kohle!? 
Oh Mann.....
Oh Mann.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Es würde an der beschämenden Leistung nichts ändern. Das ganze Gelaber von Spielern, die drauf hoffen, dass sich beim KSV etwas entwickelt, wirkt nun wie blanker Hohn. Weiß nicht wann ich von unserer Mannschaft mal so enttäuscht war. Bin ja eigentlich jemand, der versucht den Glauben nicht zu verlieren und nicht zu hart draufzuhauen.
-
Reiherwälder
Aus Friedberg nix gelernt. Peinlich. Aber vielleicht braucht es diesen Schuss vor den Bug vor der Rückrunde nochmal. Sehr schade und bitter für die Vereinskasse.
Warum wird das alles permanent im falschen Thread diskutiert?
Gehört in Perspektive 25/26!
Gehört in Perspektive 25/26!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
- ksv-schwabe
Ist etwas off-topic, aber ich möchte was zu den KI-Aussagen in diesem Thread sagen: KI kann wirklich hilfreich sein. aber Leute, glaubt der sogenannten künstlichen Intelligenz nicht, ohne dass ihr das Ergebnis selber genau überprüft habt! Fordert von der KI die Angabe der Quellen, aus denen sie ihr Ergebnis abgeleitet hat, und prüft diese! Neudeutsch Faktencheck!
"Die KI" reimt sich Sachen zusammen, die plausibel klingen, aber nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.
Ich hab hier ein hübsches Beispiel (das im weitesten Sinne doch zum Thema passt). Die Aufgabe für die KI (ich nenne sie "Claude"
) war das Thema Regionalliga-Reform. Die Aufgabe (sehr stark vereinfacht):
Nimm aus jeder der fünf Ligen die Clubs auf den aktuellen Plätzen 2 bis 17 und teile die insgesamt 80 Clubs (5×16) nach geographischen Gesichtspunkten auf vier Ligen auf. Berücksichtige dabei kurze Fahrzeiten zu den Spielen und erhalte möglichst viele Derbys. Liefere als Ergebnis eine Liste der Clubs mit Ligazugehörigkeit und den Koordinaten der Spielstätten.
(Die Liste habe ich in eine Landkarte (Openstreetmap) übertragen.)
Soweit, so gut. Ich musste schon den ersten (und einfachsten) Teil der Aufgabe (die 80 Clubs ermitteln) mehrmals präzisieren und wiederholen lassen, weil Clubs doppelt waren oder fehlten. Insgesamt haben Claude und ich über zwei Stunden lang dran gesessen für das folgende (immer noch fehlerhafte) Ergebnis. 4×20 stimmt, es werden in dieser Verkleinerung nur nicht alle dargestellt. Aber die Ligazuordnung ist teilweise fragwürdig und die ermittelten Koordinaten der Stadien weichen um einige Kilometer von den tatsächlichen ab. (Der grüne Hintergrund hat keine Bedeutung.)

Sorry für diesen Erguss
"Die KI" reimt sich Sachen zusammen, die plausibel klingen, aber nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.
Ich hab hier ein hübsches Beispiel (das im weitesten Sinne doch zum Thema passt). Die Aufgabe für die KI (ich nenne sie "Claude"
Nimm aus jeder der fünf Ligen die Clubs auf den aktuellen Plätzen 2 bis 17 und teile die insgesamt 80 Clubs (5×16) nach geographischen Gesichtspunkten auf vier Ligen auf. Berücksichtige dabei kurze Fahrzeiten zu den Spielen und erhalte möglichst viele Derbys. Liefere als Ergebnis eine Liste der Clubs mit Ligazugehörigkeit und den Koordinaten der Spielstätten.
(Die Liste habe ich in eine Landkarte (Openstreetmap) übertragen.)
Soweit, so gut. Ich musste schon den ersten (und einfachsten) Teil der Aufgabe (die 80 Clubs ermitteln) mehrmals präzisieren und wiederholen lassen, weil Clubs doppelt waren oder fehlten. Insgesamt haben Claude und ich über zwei Stunden lang dran gesessen für das folgende (immer noch fehlerhafte) Ergebnis. 4×20 stimmt, es werden in dieser Verkleinerung nur nicht alle dargestellt. Aber die Ligazuordnung ist teilweise fragwürdig und die ermittelten Koordinaten der Stadien weichen um einige Kilometer von den tatsächlichen ab. (Der grüne Hintergrund hat keine Bedeutung.)

Sorry für diesen Erguss
Der Hinweis ist mal ganz gut, wie oft hier kommt: "ich hab mal die KI gefragt, also..."
Gerade für eine medial so wenig beachtete Liga wie die Regio (und damit wenig beschriebene (was für LLM eben wichtig ist)) oder auch unseren Verein ist KI einfach immer noch sehr mit Vorsicht und viel Zuarbeit zu genießen.
Gerade für eine medial so wenig beachtete Liga wie die Regio (und damit wenig beschriebene (was für LLM eben wichtig ist)) oder auch unseren Verein ist KI einfach immer noch sehr mit Vorsicht und viel Zuarbeit zu genießen.
Das der KSV nun gegen den Abstieg spielt braucht man keine KI fragen