Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Wenn ein Springfeld und Podolski nicht in der Startelf stehen gehts halt hinten in die Hose, Knipping hin oder her. Falsche taktische Aufstellung, Bonianga auf einer falschen Position, Spieler platt...vom harten Training ?
-
bannedfromthepubs
Für den Verein ist das eine finanzielle Katastrophe.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
taktische Fehlaufstellung
Das denke ich nicht, gegen Wehen hätte man sowieso nichts geholt. Klar, das Heimspiel fehlt entsprechend, aber von Katastrophe zu sprechen finde ich übertrieben. Außer der Verein hat den Pokalsieg und das Geld in seine Geschäftsplanung aufgenommen.bannedfromthepubs hat geschrieben: ↑25. Feb 2026, 22:20 Für den Verein ist das eine finanzielle Katastrophe.
Oh je. Wenn das der Leistungsstand ist, dann geht es tatsächlich in der Regionalliga doch nur gegen den Abstieg. Und die Mannschaft fällt in der Konsequenz dann am Ende der Saision auseinander. Als KSV-Anhänger kann man sich das maximale Unglück ja immer gut ausmalen. Wahrscheinlich wird es so schlimm schon nicht werden, aber ein Trotzreaktion in der Liga wäre jetzt sehr wichtig. Mannschaft und Trainerstab sind sicher gleichermaßen entsetzt.
Warum ist eigentlich kein Pokalspiel-Thread hier in diesem Bereich des Forums?
Weil du nicht richtig geguckt hast !andreasm hat geschrieben: ↑25. Feb 2026, 22:23 Oh je. Wenn das der Leistungsstand ist, dann geht es tatsächlich in der Regionalliga doch nur gegen den Abstieg. Und die Mannschaft fällt in der Konsequenz dann am Ende der Saision auseinander. Als KSV-Anhänger kann man sich das maximale Unglück ja immer gut ausmalen. Wahrscheinlich wird es so schlimm schon nicht werden, aber ein Trotzreaktion in der Liga wäre jetzt sehr wichtig. Mannschaft und Trainerstab sind sicher gleichermaßen entsetzt.
Danke für die Blumen.
Zur Pokalniederlage möchte ich einmal anmerken, dass wenn die angaben im Liveticker stimmen und es im Pokal keine Sonderregelungen gibt, Oberroden ein Wechselfehler unterlaufen ist. Laut Liveticker (Bestätigung meiner Beobachtung im Spiel ) wurde in der 64. 68. 73. 86. Minute bei Oberroden gewechselt. Das wäre eine Wechseleinheit zu viel. Es darf nämlich nur in drei Einheiten gewechselt werden. Stellt sich dies als Wahr heraus, müsste das Spiel eigentlich trotzdem für uns gewertet oder wiederholt werden. Auch wenn das ziemlich dreckig wäre.