Hessenpokal 2025/26
-
Axel Feder
Auch wenn der Pokal eigene Gesetze hat, aber das darf nie und nimmer passieren. Das Spiel war die Chance, im Halbfinale dann gegen Wehen nochmal zusätzliche Einnahmen zu generieren. Aber ich hab es befürchtet, der Gegner wird auf Konter/Fehler lauern und besonders nach der Führung alles hinten rein stellen. Und gegen Beton anmischen haben die Löwen selbst gegen einen Verbandsligisten (wie so immer die letzten Jahre) kein Rezept. Das ist die bittere Erkenntnis.
Hoffentlich gelingt der Turnaround am Samstag gegen Alzenau, sonst könnte es mental wieder schwierig werden. So ganz darf man den Blick nach unten nicht verlieren. WIr waren wohl alle wieder zu euphorisch.
Hoffentlich gelingt der Turnaround am Samstag gegen Alzenau, sonst könnte es mental wieder schwierig werden. So ganz darf man den Blick nach unten nicht verlieren. WIr waren wohl alle wieder zu euphorisch.
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Hessenpokal 2025/26
Absolute Katastrophe. Was da heute Abend alles eingerissen wurde. Bin fassungslos über die Art und Weise.
Am Ende. Ein schlechtes Spiel der Mannschaft. Will da auch gar keinen ausklammern und natürlich ein Bärendienst den wieder mal ein paar Anhänger sich geleistet haben. Das waren am Ende dann ca 2 Minuten, die das gekostet hat.
Das muss ich erstmal sacken lassen. Ein weiterer bitterer Tiefpunkt in der jüngeren KSV-Geschichte. Das einzige Saisonziel ist bereits vor Beginn der Restrückrunde Geschichte.
Von den Auswirkungen dieser Niederlage werden wir noch lange etwas haben.
Ich habe heute einige Totalausfälle gesehen. Mal sehen welche Mannschaft am Samstag auf dem Rasen steht. Auch auf den Rängen wird man die Auswirkung dieser Niederlage direkt abzählen können.
Von den Auswirkungen dieser Niederlage werden wir noch lange etwas haben.
Ich habe heute einige Totalausfälle gesehen. Mal sehen welche Mannschaft am Samstag auf dem Rasen steht. Auch auf den Rängen wird man die Auswirkung dieser Niederlage direkt abzählen können.
Das ist extrem peinlich - schämt euch, Löwen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das wird keine schöne Heimfahrt ... und wahrscheinlich gibt es beim Training einen ordentlichen Packen obendrauf ...
Jetzt ist der Schnee weg, vielleicht kommt jetzt doch noch die Tour zum Herkules
Und in der Kabine ist es bestimmt ordentlich laut geworden.
Jetzt ist der Schnee weg, vielleicht kommt jetzt doch noch die Tour zum Herkules
Und in der Kabine ist es bestimmt ordentlich laut geworden.
Viel Geld und Prestige verbrannt, gegen einen Verbandsligisten.
Das, was in den letzten Monaten mühsam aufgebaut wurde, hat man heute mit dem ***** wieder eingerissen. Unsere Ambitionen können wir jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit vertagen. Mal wieder !
Bevor ich mich zu Leistungen einzelner Spieler äußere (auch Leistungsträger und Spitzenverdiener), schlafe ich erstmal eine Nacht. Ich glaube das ist besser so.
Das, was in den letzten Monaten mühsam aufgebaut wurde, hat man heute mit dem ***** wieder eingerissen. Unsere Ambitionen können wir jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit vertagen. Mal wieder !
Bevor ich mich zu Leistungen einzelner Spieler äußere (auch Leistungsträger und Spitzenverdiener), schlafe ich erstmal eine Nacht. Ich glaube das ist besser so.