Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jan 2026, 10:22

Denke da wird sich erst im Sommer was tun.....!? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Jan 2026, 11:21

Irgendeine transparente Kommunikation wie es jetzt weitergehen soll wäre schon nicht verkehrt, um das Umfeld abzuholen.

79er

Beitrag von 79er » 18. Jan 2026, 11:36

Wie es nach dem Abgang von Sören auf dessen Position weitergeht wurde im HNA-Artikel zur Verpflichtung von Jan Dahlke grob erwähnt.
Demnach gibt es keinen Zeitdruck und im Frühjahr wird dann das weitere Vorgehen besprochen:

Nach dem Abgang von Sören Gonther wurde eine Task Force aus Trainer René Klingbeil, Mirko Dickhaut, und den beiden Vorständen Florian Beisheim und Bettermann gebildet, die vorerst für Transfers zuständig ist, bis ein Nachfolger gefunden wurde. „Wir haben da aber keinen Zeitdruck. Im Frühjahr findet ja immer unsere Klausurtagung statt, bei der wir solche Weichenstellungen besprechen“, sagt Bettermann.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 19610.html
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Jan 2026, 11:44

79er hat geschrieben: 18. Jan 2026, 11:36 Wie es nach dem Abgang von Sören auf dessen Position weitergeht wurde im HNA-Artikel zur Verpflichtung von Jan Dahlke grob erwähnt.
Demnach gibt es keinen Zeitdruck und im Frühjahr wird dann das weitere Vorgehen besprochen:

Nach dem Abgang von Sören Gonther wurde eine Task Force aus Trainer René Klingbeil, Mirko Dickhaut, und den beiden Vorständen Florian Beisheim und Bettermann gebildet, die vorerst für Transfers zuständig ist, bis ein Nachfolger gefunden wurde. „Wir haben da aber keinen Zeitdruck. Im Frühjahr findet ja immer unsere Klausurtagung statt, bei der wir solche Weichenstellungen besprechen“, sagt Bettermann.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 19610.html
Stimmt, das hatte ich zwar gelesen aber vergessen in der Neuzugangs-Euphorie.

matzem

Beitrag von matzem » 18. Jan 2026, 15:57

Danke, jetzt bin ich im Bilde.
Ich persönlich würde eine Verpflichtung spät. im März anstreben, damit man den neuen GF in die Saisonplanung 26/27 einbinden kann. Es macht keinen Sinn, ihn erst mit Beginn der neuen Saison zu verpflichten, weil man ihn somit aus jeder Verantwortung für die kommende Saison nehmen würde.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Jan 2026, 17:00

matzem hat geschrieben: 18. Jan 2026, 15:57 Danke, jetzt bin ich im Bilde.
Ich persönlich würde eine Verpflichtung spät. im März anstreben, damit man den neuen GF in die Saisonplanung 26/27 einbinden kann. Es macht keinen Sinn, ihn erst mit Beginn der neuen Saison zu verpflichten, weil man ihn somit aus jeder Verantwortung für die kommende Saison nehmen würde.
Gestern abend war bei einer privaten geburtstagsparty eines Ex-Löwen im VIP-Raum ein gewisser Marc Arnold zu Gast. Vielleicht ergibt sich ja etwas!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten