Ich denke eher, dass die beiden sich erstmal "hinten anstellen" müssen. Aber klar, am Ende zählt die Leistung und da hat Girth meist geliefert, wenn er fit war.Reiherwälder hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 16:26 Plavcic und Breitfelder sind ja auch noch da und wollen auf ihre Spielzeit kommen.
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nordhesse_KSV
Ich kann mich erinnern das Rene vor Beginn der Serie davon sprach das man auch problemlos mit Jan und Benny spielen könnte
Wenn es für einen düster ausschaut, dann ist es Breitfelder.
- Dahlke und Girth sind fit absolut gesetzt (ob zusammen oder rotierend, sei mal dahingestellt),
- Plavcic ist ein junger Kerl und kostet uns nicht viel, wenn wir einen zum rackern brauchen, dann ist er da.
- Sararer (der warum auch immer bisher in der Diskussion (auch von RK) immer vergessen wird?) ist entweder auf Abschiedstournee oder kommt mit annähernder vorangegangener Qualität auch anderswo in der Offensive unter.
- Breitfelder war ja so ein bisschen der Versuch die Qualitäten des Dahlkes als Anspielstation zu ersetzen. Spielerisch hat das durchaus das ein oder andere Mal funktioniert. Vorm Tor leider auch oft so naja.
Wenn es ihm um Spielzeit geht, wird er sich umschauen müssen. 5 Stürmer dieses Formats ist jedenfalls happig wenn wir nur mit einer Spitze spielen.
Nur nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen: Unsere Stürmer heißen Benny Girth, Sercan Sararer und Jan Dahlke. Wenn's jetzt nicht beim Gegner scheppert, wann dann? Ich bin sehr gespannt auf die ersten Testspiele, so langsam haben wir ja auch wieder die Tiefe im Kader.
- Dahlke und Girth sind fit absolut gesetzt (ob zusammen oder rotierend, sei mal dahingestellt),
- Plavcic ist ein junger Kerl und kostet uns nicht viel, wenn wir einen zum rackern brauchen, dann ist er da.
- Sararer (der warum auch immer bisher in der Diskussion (auch von RK) immer vergessen wird?) ist entweder auf Abschiedstournee oder kommt mit annähernder vorangegangener Qualität auch anderswo in der Offensive unter.
- Breitfelder war ja so ein bisschen der Versuch die Qualitäten des Dahlkes als Anspielstation zu ersetzen. Spielerisch hat das durchaus das ein oder andere Mal funktioniert. Vorm Tor leider auch oft so naja.
Wenn es ihm um Spielzeit geht, wird er sich umschauen müssen. 5 Stürmer dieses Formats ist jedenfalls happig wenn wir nur mit einer Spitze spielen.
Nur nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen: Unsere Stürmer heißen Benny Girth, Sercan Sararer und Jan Dahlke. Wenn's jetzt nicht beim Gegner scheppert, wann dann? Ich bin sehr gespannt auf die ersten Testspiele, so langsam haben wir ja auch wieder die Tiefe im Kader.
-
Matz Nochtgren
Sararer wird die letzten 4 Monate die er noch Vertrag hat auch noch rumkriegen ohne zu spielen
-
Matz Nochtgren
Er ist seit bald 1,5 Jahren verletzt...35 Jahre alt...ich erwarte da in den letzten 14 Spielen nicht mehr viel...er sollte seine Karriere beenden
-
Bernd RWS 82
Sercan steht ja eh seit langen nicht mehr auf der Gehaltsliste. Ich zolle ihm aber höchsten Respekt das er sich monatelang so quält und das am Ende seiner erfolgreichen Karriere!Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 17:21 Sararer wird die letzten 4 Monate die er noch Vertrag hat auch noch rumkriegen ohne zu spielen
Da Sercans Vertrag ausläuft, denke ich mal das im Sommer hier Schluss sein wird, oder ein neuer Vertrag stark nach seinen Einsatzzeiten gestaffelt sein wird!?
Mich persönlich überzeugt Breitfelder überhaupt nicht!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Glaub ich nicht, was soll er sich so quälen noch einmal einsatzbereit zu sein um dann nicht mehr zu spielen.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 17:21 Sararer wird die letzten 4 Monate die er noch Vertrag hat auch noch rumkriegen ohne zu spielen
Dass er noch mal der agilste wird, oder wir alle unsere Offensivbemühungen auf ihn setzen sollten, glaub ich auch nicht.
-
Nordhesse_KSV
Ich glaub der Tut das alles nicht für 1-3 Teilzeit Einsätze um dann ciao zu sagen!
Ich denke er kriegt nochmal ein sehr leistungsbezogenen Vertrag und wird sich nächstes Jahr mit einer normalen Saison verabschieden
Ich denke er kriegt nochmal ein sehr leistungsbezogenen Vertrag und wird sich nächstes Jahr mit einer normalen Saison verabschieden