Ein ereignisreiches KSV- Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen.
Wir haben viel diskutiert, spekuliert, gestritten, gelitten und natürlich viel Freude am Fußball geteilt. Insgesamt ein KSV- Jahr der besseren Art, ich glaube in dem Punkt sind wir uns alle einig.
Nun hoffen wir alle, dass sich das zarte Pflänzchen der positiven Entwicklung auch in 2026 ff weiterentwickeln wird. Vielleicht ist es uns ja eines fernen Tages vergönnt, mal wieder im professionellen Fußball teilnehmen zu dürfen. Viele von uns verfolgen diesen Traum seit Jahrzehnten.
Nun wünsche ich euch und euren Liebsten ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es euch gut gehen und haltet unsere Fahnen hoch.
Frohe Weihnachten/Guten Rutsch
-
Matz Nochtgren
Re: Frohe Weihnachten/Guten Rutsch
Allen Forum Usernund KSV Fans wünsche ich frohe Weihnachten erholsame Feiertage und viel Gesundheit im Neuen Jahr.
-
Bernd RWS 82
Wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026 !
Uns im Forum immer eine rege, faire Diskussion, mit verschiedenen Ansichten ohne zu persönlich zu werden!
Besondere Grüße und Dank an alle Ehrenamtliche vom KSV - besonders an Flo und Daniel Bettermann (wieviel Stunden hat eigentlich ein Tag bei Euch?
) Wahnsinn was ihr für unseren Verein leistet!
Der gesamten KSV Familie irgendwann den Aufstieg in Liga 3!
ABER das wichtigste ist für alle die Gesundheit. Viel zu viele Menschen, die ich kennen und schätzen gelernt habe, sind dieses Jahr plötlich verstorben! Nicht nur mein Vater, den ich rot weisse Grüße in den Himmel schicke!
Bleibt gesund, nur das zählt wirklich - wir sehen uns im Auestadion - Block 30 natürlich!
Uns im Forum immer eine rege, faire Diskussion, mit verschiedenen Ansichten ohne zu persönlich zu werden!
Besondere Grüße und Dank an alle Ehrenamtliche vom KSV - besonders an Flo und Daniel Bettermann (wieviel Stunden hat eigentlich ein Tag bei Euch?
Der gesamten KSV Familie irgendwann den Aufstieg in Liga 3!
ABER das wichtigste ist für alle die Gesundheit. Viel zu viele Menschen, die ich kennen und schätzen gelernt habe, sind dieses Jahr plötlich verstorben! Nicht nur mein Vater, den ich rot weisse Grüße in den Himmel schicke!
Bleibt gesund, nur das zählt wirklich - wir sehen uns im Auestadion - Block 30 natürlich!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
kasselfreund
Die Fußball freie Zeit ist für uns keine einfache Zeit, irgendwie werden wir sie herumkriegen. Tauchen wir also erstmal ab ins Weihnachtsgeschehen, werden besinnlich und schenken unsere ganze Zeit der Familie und Freunden. Es gibt schlimmeres 
In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum frohe Weihnachten

In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum frohe Weihnachten
Von mir auch der gesamten KSV-Familie und dem Forum hier im Besonderen fröhliche Weihnachten! 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!