Perspektive 25/ 26

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Perspektive 25/ 26

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Dez 2025, 13:14

Weil wir ohne eine gescheite Planung (sportlich, wie auch finanziell) zu einer Schiessbude in Liga 3 würden - vom finanziellen mal ganz abgesehen!?
Ist auch nur meine Meinung!
Nicht den 4. Schritt vor dem 1. machen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 20. Dez 2025, 13:16

Ich glaub das finanzielle und Kader technische würde sich in dieser Region nicht als Problem erweisen ..die Sponsoren und Leute warten doch nur drauf! Aber auch nur meine Meinung!

Aber das ist sowieso so dieses Jahr so unrealistisch das es sich nicht lohnt drüber zu reden 😁

Leroy

Beitrag von Leroy » 20. Dez 2025, 13:46

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 20. Dez 2025, 13:16 Ich glaub das finanzielle und Kader technische würde sich in dieser Region nicht als Problem erweisen ..die Sponsoren und Leute warten doch nur drauf! Aber auch nur meine Meinung!

Aber das ist sowieso so dieses Jahr so unrealistisch das es sich nicht lohnt drüber zu reden 😁
Doch, es lohnt sich darüber zu reden. Ein Verein wie der KSV ist nicht einfach beliebig skalierbar. Wo sollen die ganzen Leute für Staff, Geschäftsstelle, Spieltagsorga, Marketin etc pp. innerhalb weniger Wochen herkommen? Wie sollen die bislang ehrenamtlichen Verantwortungsträger das leisten können, wo sollen Hauptamtliche gefunden werden, denen sofort Verantwortung gegeben werden kann? Tut mir leid für die Wortwahl, aber wie blauäugig kann man sein? Die Finanzen mit dann Faktor 5-10 sollen sich nicht als Problem erweisen? Wenn wir so strategie-und analysefrei weitermachen, bleiben wir für immer das, was wir sind. Man muss diese Themen jetzt benennen, um sie morgen anzugehen und dann nächste Woche darüber sprechen zu können, wie wir das sportlich schaffen. Bin baff, wie man das nicht sehen kann oder will. Nur meine Meinung! :roll:

esteban

Beitrag von esteban » 20. Dez 2025, 15:27

DFB-Pokaleinzug und gegen DD daheim ist vollkommen ausreichend. Da ist die Hütte voll und man kann sich am Gegenüber sportlich abarbeiten...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 20. Dez 2025, 17:08

Matz Nochtgren hat geschrieben: 20. Dez 2025, 11:41 Sehe jetzt auch nicht den Untergang des Abendlandes nach Gonthers Abgang. Klingbeil ist mm ein Mensch mit dem man reden kann und Gonther wurde ja jetzt nicht von Vereinsseite rausgeschmissen oder sowas....daher kann RK nich auf den Verein sauer sein...
Vielleicht gibt es tatsächlich erstmal nur eine Übergangslösung bis Sommer...evtl Dickhaut? Besser ist es trotzdem wenn man gleich einen richtigen Nachfolger für Sören findet.
Apropos Ablöse?? ...also 250.000 sollte als Entschädigung schon drin sein, wenn man mitten in der Saison den sportl. Leiter eines anderen Vereins haben will. das wäre wie erste runde DFB Pokal :)
PS:: Kann mich noch dunkel erinnern, das Marc Arnold seinerzeit hier im Forum mit Schimpf und Schande vom <hof gejagt wurde....heute hätte man ihn gerne wieder....zeiten ändern sich ;-)
250000 halte ich für unrealistisch. Wofür, wenn Gonther nur noch bis Saisonende Vertrag hat?

Als Yannick in die Türkei wechselte, hatte er noch ein Jahr Vertrag. Er war einer der Großverdiener bei Dynamo. Von den Türken gab es 20.000 € Ablöse. Nur mal so als Vergleich.

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Dez 2025, 17:19

Einen niedrigen sechsstelligen Betrag würde ich bis 150.000 Euro sehen. Aber das ist natürlich auch immer Ansichtssache.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten