Wieso fällt Springe denn aus?
20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Sandhausen
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Sandhausen
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
einSteiger
Soweit ich mich erinnere fällt Maurice leider wegen einer Gelbsperre aus, hat gegen Mainz den fünften gelben Karton dieser Saison kassiert.
[...]
Richtig !einSteiger hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 22:04 Soweit ich mich erinnere fällt Maurice leider wegen einer Gelbsperre aus, hat gegen Mainz den fünften gelben Karton dieser Saison kassiert.
Stark in die IV und Kuntze mit Duah als 6ermatzem hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 22:21Richtig !einSteiger hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 22:04 Soweit ich mich erinnere fällt Maurice leider wegen einer Gelbsperre aus, hat gegen Mainz den fünften gelben Karton dieser Saison kassiert.
Vielleicht auch 'ne Fünferkette. Alles probieren, damit es jetzt in der Weihnachtszeit am Ende nicht heißt:
Drei Testroet-Nüsse für Aschenbrödel!
Drei Testroet-Nüsse für Aschenbrödel!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich bin gegen großes rumexperimentieren, davon wird die Zuordnung nicht besser.
Wir haben doch einen sehr talentierten jungen IV in Kopf, den stellen wir auf und dann passt das!
Generell glaub ich aber dass man Starck einen ähnlichen Weg wie Brill zutrauen könnte und er als IV auch nochmal einiges an Erfahrung mitbringt.... Wenn er denn will.