Es ist sein ehemaliger Manager. Vor einem Jahr hatten sie ihre Zusammenarbeit beendet.MusaKS hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 19:41Kann auch Gründe haben, die wir nicht wissen.Totti2404 hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 16:07 Der ehemalige Manager von Yannick Stark (der ihn in die Türkei gelockt hatte vor 3 Jahren) ist heute im Stadion.
Für Zufall halte ich das nicht.
Denn sonst hat der nur Klienten in der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar und in der Türkei.
Da wird er wohl im Winter wegsein. Denn nach seiner Zeit in Haching wollte er auch zurück in die Türkei. Nur gab es für ihn keine Angebote damals.
Mal schauen.
Ggf nen kurzes Treffen wg. der allgemeinen Planung der Zukunft - die Spieler wollen ja auch Sicherheit, daher sollte man als Verein schon längst an den neuen Verträgen sitzen.
Yannick hatte dann Familienangehörige als Berater angegeben, als er zum KSV kam, hatte er dann seine jetzige Beraterfirma. Die haben auch andere Spieler vom KSV.
Der Kontakt zu seinem ehemaligen Manager besteht aber wohl noch. Yannick liked auch seine Posts auf Instagram, besonders, wenn er einen anderen Spieler vermittelt hat.
Ich hoffe, dass Du Recht behältst und der Besuch hat Gründe hatte, von denen wir nichts wissen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass seine Worte in dem Video am 19.6.25 leere Phrasen waren.
Ich fände es schade, wenn er geht, nur weil es dort mehr Geld gibt. Die Erfahrungen mit Manisa FK sollten ihn eigentlich Lehre genug sein, dass Verträge in der Türkei nichts wert sind.