19. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Für ganz oben fehlen Spieler wie Dahlke und Zografakis. Aber für das Mittelfeld langt es und das ist ja das was wir endlich mal wollen. Eine sorgenfreie Saison.
>>>KaaEssVau<<<
-
Axel Feder
In Mainz gibt und gab es selten was zu holen, daheim umso mehr. Und das hat sich auch diese Saison (leider) bewahrheitet. Ja, man muss sagen dass die Löwen sich nicht genug belohnen und wir hinten zuviele Tore bekommen. Also, irgendwie noch punkten im letzten Spiel dieses Jahres. Unmöglich ist es nicht.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das war zwar mal wieder schön anzusehen aber das Team muss über Effektivität sprechen. Gleiches Dilemma wie schon gegen Offenbach, diesmal mit unglücklicherem Ausgang. Pix’ Treffer auch eher ein Zufallsprodukt, dass ihm der Ball nochmal so glücklich vor die Füße fällt. Ansonsten versuchen die Löwen den Ball nach meinem Gefühl zu sehr ins Tor zu tragen, anstatt dass sich jemand schon mal ein paar Meter vorher ein Herz fasst. War das vor dem 0:2 eigentlich Foul ins Gesicht?
-
Nordhesse_KSV
Ich glaub wir hätten auch gut und gern ein Handelfer kriegen können…
Fußball ist leider nicht gerecht.
Super Auftritt von Podolski - mal wieder.
Was uns fehlt ist der direkte Zug zum Tor, zu viel Passen und nochmal Querlegen, anstatt den Abschluss schneller zu suchen.
Gegentor 1 kann man verteidigen, nach einmaliger Ansicht und Einschätzung meinerseits.
Dennoch kann ich da nicht viel schlecht reden heute - das war ein guter Auftritt.
Super Auftritt von Podolski - mal wieder.
Was uns fehlt ist der direkte Zug zum Tor, zu viel Passen und nochmal Querlegen, anstatt den Abschluss schneller zu suchen.
Gegentor 1 kann man verteidigen, nach einmaliger Ansicht und Einschätzung meinerseits.
Dennoch kann ich da nicht viel schlecht reden heute - das war ein guter Auftritt.
...Also ist da was dran, was ich gehört hatte.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 17:23 Ich glaub nichtmal das wir großartig schlechter sind wie letztes Jahr..,aber wir haben einen Stürmerproblem ..mit JD hätten wir das Spiel heute vermutlich 2/3:1 gewonnen und viele andere Spiele der Saison ebenfalls…er war unser Killer der Rückrunde letztes Jahr …den haben wir einfach nicht…dabei würde er sich sicher mittlweile freuen wenn wir uns melden würden aber ja das Thema ist durchgekaut mal sehen wo er im Winter hingeht wenn sein Klub pleite ist…Jan darf heute nämlich wieder nicht spielen aufgrund von Geldproblemen seines Klubs…
Vergesst aber bitte nicht, dass Jan letzte Saison hier einen absoluten Lauf hatte und keiner weiss, ob das weiter so gut funktioniert hätte. Vorher in seiner Karriere war er ja auch nicht so treffsicher. Es rächt sich leider, dass Benny sehr verletzungsanfällig ist und weder Breitfelder noch Plavcic eine hohe Trefferquote haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Nordhesse_KSV
Das ist nämlich das Problem mit unseren Stürmern …2 nicht treffsicher und einer der es könnte kann dir keine 5 Spiele am Stück garantieren ohne auszufallen …bzw schon garnicht 90 Minuten…marinho hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 19:52...Also ist da was dran, was ich gehört hatte.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 17:23 Ich glaub nichtmal das wir großartig schlechter sind wie letztes Jahr..,aber wir haben einen Stürmerproblem ..mit JD hätten wir das Spiel heute vermutlich 2/3:1 gewonnen und viele andere Spiele der Saison ebenfalls…er war unser Killer der Rückrunde letztes Jahr …den haben wir einfach nicht…dabei würde er sich sicher mittlweile freuen wenn wir uns melden würden aber ja das Thema ist durchgekaut mal sehen wo er im Winter hingeht wenn sein Klub pleite ist…Jan darf heute nämlich wieder nicht spielen aufgrund von Geldproblemen seines Klubs…
Vergesst aber bitte nicht, dass Jan letzte Saison hier einen absoluten Lauf hatte und keiner weiss, ob das weiter so gut funktioniert hätte. Vorher in seiner Karriere war er ja auch nicht so treffsicher. Es rächt sich leider, dass Benny sehr verletzungsanfällig ist und weder Breitfelder noch Plavcic eine hohe Trefferquote haben.
Ja das mit Jan stimmt zu 100%! Habs auch quasi aus erster Hand gehört…