Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Wenn ein Verein mit der Strahlkraft von Dynamo Dresden anklopfen sollte, glaube ich nicht das er bei uns zu halten sein wird.
Es ist nicht nur der Clubname und die Liga, sondern auch die hohe persönliche Bindung, die für Dresden sprechen dürften.
Die vergangenen 10 Monate beim KSV unterstreichen nicht nur für uns, sondern auch für höherklassige Adressen seinen Wert.
Es ist nicht nur der Clubname und die Liga, sondern auch die hohe persönliche Bindung, die für Dresden sprechen dürften.
Die vergangenen 10 Monate beim KSV unterstreichen nicht nur für uns, sondern auch für höherklassige Adressen seinen Wert.
So ist es. Damit würde er wortwörtlich in einer ganz anderen Liga spielen. Geld würde da vermutlich noch nicht einmal die große Rolle spielen. Hoffen wir das beste, dass man in Dresden jemand anderen für besser findet...
Sören Gonther in der HNA über Dresden, Kassel und die Zukunft:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 49935.html?„Ich kann sagen: Bei mir hat sich niemand von Dresden gemeldet, und ich habe mich nicht in Dresden gemeldet. Priorität hat Kassel. Gesprächsanfragen gibt es immer mal. Aber so etwas hat im Moment für mich gar keine Bewandtnis. Hier stehen jetzt die ersten Gespräche mit den Verantwortlichen an.
[...]
Ich bin total überzeugt, dass es gut wird. Es gibt von meiner Seite aus keinen Grund, das Ganze zu beenden. Der Verein hat mir das Gleiche signalisiert. Jetzt muss man sehen, was die Gespräche ergeben. Am Ende entscheidet der Verein. Am vergangenen Samstag hat man gesehen, was in Kassel möglich ist. Dass es geht – auf und neben dem Platz. Ich bin extrem stolz auf die Arbeit des gesamten Vereins an diesem Tag. Dass es dann 10.000 Zuschauer geworden sind, war das i-Tüpfelchen.“
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
kasselfreund
Das hört sich doch erstmal ganz gut an. Wenn wir die bis zur Winterpause anstehenden Spiele noch ordentlich punkten und so im vorderen Tabellenbereich stehen sollte, könnten in der Winterpause schon die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Dresden hin oder her, die Entwicklung des KSV Richtung Profifussball ist sein Baby und die Familie wohnt um die Ecke.Glowes hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 08:32 Sören Gonther in der HNA über Dresden, Kassel und die Zukunft:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 49935.html?„Ich kann sagen: Bei mir hat sich niemand von Dresden gemeldet, und ich habe mich nicht in Dresden gemeldet. Priorität hat Kassel. Gesprächsanfragen gibt es immer mal. Aber so etwas hat im Moment für mich gar keine Bewandtnis. Hier stehen jetzt die ersten Gespräche mit den Verantwortlichen an.
[...]
Ich bin total überzeugt, dass es gut wird. Es gibt von meiner Seite aus keinen Grund, das Ganze zu beenden. Der Verein hat mir das Gleiche signalisiert. Jetzt muss man sehen, was die Gespräche ergeben. Am Ende entscheidet der Verein. Am vergangenen Samstag hat man gesehen, was in Kassel möglich ist. Dass es geht – auf und neben dem Platz. Ich bin extrem stolz auf die Arbeit des gesamten Vereins an diesem Tag. Dass es dann 10.000 Zuschauer geworden sind, war das i-Tüpfelchen.“
-
Nordhesse_KSV
Er will bleiben sehr geil!
Ja, das liest sich so, als würde er gerne den KSV weiter nach vorne bzw. genauer: nach oben bringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Bernd RWS 82
Bleibt zu hoffen, das vor der trockenen Tinte unter den neuen Vertrag, kein unmoralisches Angebot reinflattert..... 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)