Der Podcast ist wirklich top!
Ein Moderator der auf zack ist und mit einem guten Gefühl für den jeweiligen Gast. Geiles Format welches schon jetzt auf sehr hohen Niveau ist.
Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Ich kann mich dem nur anschließen. Großen Dank an Patrick für dieses Format. Für mich als Exil-Kasselaner immer besonders wertvoll ein persönliches Gefühl für die Stimmung bei unseren Jungs zu bekommen. Und zum Nachoman muss glaube nicht viel gesagt werden, was für ein geiler Typ!
Käckells und Wellmers Reel aus dem Tagesschaustudio in Hamburg ist der Hammer...
-
Matz Nochtgren
Die alte Rothose Thomas Wagner und Frank Buschmann sind auch der Hammer
-
Bernd RWS 82
Vielen Dank an Patrick für die 9 Jahre im Capo Stand. Hätten die Löwen in den Jahren mal so Gas gegeben wie Du, wären wir längst in der zweiten Liga! Als ich Dich kennenenlernte warst Du ein netter Jugendlicher - nun bist du ein erwachsener, gestandener Mann und ein prima Mensch! Ich (denke aber auch viele andere) verneigen sich vor Dir für dein jahrelanges Engagement quer durch den Verein und die Fan/Ultraszene! Ich wünschen Dir (und natürlich Deiner kleinen Familie) alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Bleib(t) gesund.....wir sehen uns im Block 30!
Bleib(t) gesund.....wir sehen uns im Block 30!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)