17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von matzem » 10. Nov 2025, 12:21

Wie sehr viele hier, bin ich auch schon voller Vorfreude auf Samstag. Noch 5x schlafen
Ich möchte jetzt auch kein Wasser in den Wein gießen, aber....wie Yannis oben schreibt, ist die Spitzenposition noch etwas wacklig, auch wenn das sog. Momentum sicher für uns spricht.
Es ist alles wahnsinnig eng und zudem auch nicht so, dass wir bei unseren Siegen die Gegner aus dem Stadion geschossen hätten.
Je nach Sieg oder Niederlage am Samstag, rangieren wir nach dem Spieltag bestenfalls auf Platz 2 und im schlechtesten Fall auf Platz 10 der Tabelle ( wenn ich mich nicht vertan habe).
Dennoch ist unsere Serie der letzten 5 Ligaspiele aller Ehren wert und uns allen ein dreckiger Sieg lieber als eine glanzvolle Vorstellung, die am Ende mit einer unglücklichen Niederlage endet.

Leroy

Beitrag von Leroy » 10. Nov 2025, 15:19

Wir haben es in dieser Saison schon einmal erleben müssen, wie schnell man nach einer Euphoriewelle auf dem Boden der Tatsachen landet. Moment genießen, gegen OF wird wieder volle Konzentration benötigt. Im Winter kann man ein Zwischenfazit ziehen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Nov 2025, 17:42

Leroy hat geschrieben: 10. Nov 2025, 15:19 Wir haben es in dieser Saison schon einmal erleben müssen, wie schnell man nach einer Euphoriewelle auf dem Boden der Tatsachen landet. Moment genießen, gegen OF wird wieder volle Konzentration benötigt. Im Winter kann man ein Zwischenfazit ziehen.
Haargenau analysiert!! :o
Waren wir nicht vor einigen Woche ein Abstiegskanidat und auch der Kopf von Klinge wurde von einigen hier gefordert??? Genau sowenig sind wir aktuell ein Aufstiegskanidat!! Das wären wir meiner Meinung nach in der stabilen Form der letzten Rückrunde. Diese wochenlange Stabilität/Souveränität der letzten Serie fehlt mir, aber der Trend geht klar nach oben! :o
Von Spiel zu Spiel denken und die Bälle flach halten. Bis zur Winterpause oben dran bleiben und dann wird man sehen ob man gut aus der Winterpause kommt...... :roll:
Jetzt erstmal 6 Punkte aus den 2 Heimspielen holen! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 10. Nov 2025, 18:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 10. Nov 2025, 17:42
Leroy hat geschrieben: 10. Nov 2025, 15:19 Wir haben es in dieser Saison schon einmal erleben müssen, wie schnell man nach einer Euphoriewelle auf dem Boden der Tatsachen landet. Moment genießen, gegen OF wird wieder volle Konzentration benötigt. Im Winter kann man ein Zwischenfazit ziehen.
Haargenau analysiert!! :o
Waren wir nicht vor einigen Woche ein Abstiegskanidat und auch der Kopf von Klinge wurde von einigen hier gefordert??? Genau sowenig sind wir aktuell ein Aufstiegskanidat!! Das wären wir meiner Meinung nach in der stabilen Form der letzten Rückrunde. Diese wochenlange Stabilität/Souveränität der letzten Serie fehlt mir, aber der Trend geht klar nach oben! :o
Von Spiel zu Spiel denken und die Bälle flach halten. Bis zur Winterpause oben dran bleiben und dann wird man sehen ob man gut aus der Winterpause kommt...... :roll:
Jetzt erstmal 6 Punkte aus den 2 Heimspielen holen! 8)
Dem bescheidenen Wunsch schließe ich mich gerne an :lol:

Antworten