Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Florian M.

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Florian M. » 2. Nov 2025, 12:07

Yannis hat geschrieben: 2. Nov 2025, 11:49 Wer nicht mitmachen will, kanns ja bleiben lassen, aber sich da so verbohrt in eine Antihaltung zu begeben, verstehe ich null.
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum man jetzt direkt diese Keule rausholen muss.
Mir persönlich gefällt es nicht, aus den Gründen, die ich beschrieben habe.
Ich gehe bewusst zum KSV und nicht nach Dortmund, Schalke, München etc. weil ich keinen Bock auf diese Eventisierung habe. In anderen Ländern gibt es diesen Nachnamen-Rufen-Zinober gar nicht und da ist auch Stimmung.
Wenn die Mehrheit der Stadionbesucher diese Event-Unterhaltung gut findet, dann ist das so. Ich persönlich mag das nicht und daher habe ich das Thema angesprochen.
Den Stimmungsvergleich mit anderen Regionalligisten und den kleineren Drittligisten brauchen wir meiner Meinung nach nicht zu scheuen.

matzem

Beitrag von matzem » 2. Nov 2025, 12:12

Florian M. hat geschrieben: 2. Nov 2025, 12:07
Yannis hat geschrieben: 2. Nov 2025, 11:49 Wer nicht mitmachen will, kanns ja bleiben lassen, aber sich da so verbohrt in eine Antihaltung zu begeben, verstehe ich null.
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum man jetzt direkt diese Keule rausholen muss.
Mir persönlich gefällt es nicht, aus den Gründen, die ich beschrieben habe.
Ich gehe bewusst zum KSV und nicht nach Dortmund, Schalke, München etc. weil ich keinen Bock auf diese Eventisierung habe. In anderen Ländern gibt es diesen Nachnamen-Rufen-Zinober gar nicht und da ist auch Stimmung.
Wenn die Mehrheit der Stadionbesucher diese Event-Unterhaltung gut findet, dann ist das so. Ich persönlich mag das nicht und daher habe ich das Thema angesprochen.
Den Stimmungsvergleich mit anderen Regionalligisten und den kleineren Drittligisten brauchen wir meiner Meinung nach nicht zu scheuen.
Der Stimmungsvergleich mit z.B. der 3. Liga ist etwas schwierig. In der 3. Liga wäre es bei uns auch noch einmal deutlich stimmungsvoller. Nicht weil der gemeine Nordhessen eine ausgesprochene Frohnatur wäre, sondern weil einfach das dreifache seiner Spezies im Stadion wäre 8)

Leroy

Beitrag von Leroy » 2. Nov 2025, 12:31

Ich finde dieses Bitte-Danke auch unsäglich.

J.R.

Beitrag von J.R. » 2. Nov 2025, 12:53

Das eine ist, hier die große Klappe haben und über alles und jeden zu meckern und am Ende auch noch alles besser zu wissen.
Das Andere ist, selbst mal so ein Mikrofon in die Hand zunehmen und es besser zu machen. Ich meine ich hätte es schon mehrfach hier angesprochen, wenn es hier berufene für unser Medienteam gibt bitte, wir können jede Menge Hilfe gebrauchen. Aber nicht von Meckerfritzen und Schwätzern, sondern tatsächlich von Leuten denen ernsthaft was an unserem Verein liegt und die bereit sind zuverlässig und konstant sehr viel ihrer Zeit in den Dienst der Löwen zu stellen.
BLOCK 36

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 2. Nov 2025, 12:57

100% Agree!

Leroy

Beitrag von Leroy » 2. Nov 2025, 13:37

J.R. hat geschrieben: 2. Nov 2025, 12:53 Das eine ist, hier die große Klappe haben und über alles und jeden zu meckern und am Ende auch noch alles besser zu wissen.
Das Andere ist, selbst mal so ein Mikrofon in die Hand zunehmen und es besser zu machen. Ich meine ich hätte es schon mehrfach hier angesprochen, wenn es hier berufene für unser Medienteam gibt bitte, wir können jede Menge Hilfe gebrauchen. Aber nicht von Meckerfritzen und Schwätzern, sondern tatsächlich von Leuten denen ernsthaft was an unserem Verein liegt und die bereit sind zuverlässig und konstant sehr viel ihrer Zeit in den Dienst der Löwen zu stellen.
Kannst du mal aufhören, in fast jedem Beitrag verbal um dich zu schlagen? Du bist es, der diese subjektive Kritik, die niemand teilen muss, auf ein unsägliches Niveau runterzieht.

JohnnyBGoode

Beitrag von JohnnyBGoode » 2. Nov 2025, 13:41

Das ständige Gemecker hier im Forum geht mir auch mit der Zeit immer mehr auf den Keks. Schließe mich 100% dem Aufruf an, dass diejenigen, die hier so viel anders/besser sehen wollen, gerne ehrenamtlich anpacken können, statt hier nur unproduktiv in den Äther zu schreiben und das dann teilweise auch noch auf eine Art und Weise und mit einem Anspruch auf Allgemeingültigkeit der eigenen Meinung, wie man sich das von Angesicht zu Angesicht außerhalb der Anonymität (zurecht) nicht trauen würde.

Im Übrigen, um noch was zur Sache zu schreiben, finde ich es wichtig, dass auch das Haupttribünenpublikum mitgenommen wird und finde unser Stadionsprecher macht das gut und immer besser, besonders gestern. Das muss der hartgesottene Stammgast, Traditionsliebhaber und Ultra nicht geil -finden - absolut legitim -, aber es ist gut, wenn für verschiedene Fantypen Stimmung gemacht wird und diese Stimmung hilft der Kulisse und im Idealfall auch den Spielern. Dann kommen die Leute, die eben nicht zum harten Kern gehören auch lieber wieder, um einen schönen spannenden Nachmittag zu haben.

Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass die Leute ihren Samstag bei uns verbringen, das muss man sich auch verdienen, dankbar sein und dem Gast auch etwas bieten. Alleine finanziell ist das unabdingbar und wir alle freuen uns (hoffentlich), wenn mehr Leute kommen und sich für unseren KSV begeistern.

JohnnyBGoode

Beitrag von JohnnyBGoode » 2. Nov 2025, 13:42

Leroy hat geschrieben: 2. Nov 2025, 13:37
J.R. hat geschrieben: 2. Nov 2025, 12:53 Das eine ist, hier die große Klappe haben und über alles und jeden zu meckern und am Ende auch noch alles besser zu wissen.
Kannst du mal aufhören, in fast jedem Beitrag verbal um dich zu schlagen? Du bist es, der diese subjektive Kritik, die niemand teilen muss, auf ein unsägliches Niveau runterzieht.
In dem Fall ist die Antwort lediglich das, was aus dem Wald schallt, wie man eben reinruft. Nicht von dir, aber von gewissen Anderen.

Antworten