Beitrag
von JohnnyBGoode » 2. Nov 2025, 13:41
Das ständige Gemecker hier im Forum geht mir auch mit der Zeit immer mehr auf den Keks. Schließe mich 100% dem Aufruf an, dass diejenigen, die hier so viel anders/besser sehen wollen, gerne ehrenamtlich anpacken können, statt hier nur unproduktiv in den Äther zu schreiben und das dann teilweise auch noch auf eine Art und Weise und mit einem Anspruch auf Allgemeingültigkeit der eigenen Meinung, wie man sich das von Angesicht zu Angesicht außerhalb der Anonymität (zurecht) nicht trauen würde.
Im Übrigen, um noch was zur Sache zu schreiben, finde ich es wichtig, dass auch das Haupttribünenpublikum mitgenommen wird und finde unser Stadionsprecher macht das gut und immer besser, besonders gestern. Das muss der hartgesottene Stammgast, Traditionsliebhaber und Ultra nicht geil -finden - absolut legitim -, aber es ist gut, wenn für verschiedene Fantypen Stimmung gemacht wird und diese Stimmung hilft der Kulisse und im Idealfall auch den Spielern. Dann kommen die Leute, die eben nicht zum harten Kern gehören auch lieber wieder, um einen schönen spannenden Nachmittag zu haben.
Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass die Leute ihren Samstag bei uns verbringen, das muss man sich auch verdienen, dankbar sein und dem Gast auch etwas bieten. Alleine finanziell ist das unabdingbar und wir alle freuen uns (hoffentlich), wenn mehr Leute kommen und sich für unseren KSV begeistern.