15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Nov 2025, 19:21

Trier hat überpaced...zum Schluss waren sie platt...dann hat der KSV nochmal Gas gegeben....wir bringen zur Zeit von den Bank nochmal starke Impulse...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Nov 2025, 19:28

Ja, das war etwas glücklich heute. Aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit haben wir uns das Glück aber auch erarbeitet. Trier ist viel zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen und ist nach dem Führungstreffer mehr in den Verwaltungsmodus gegangen. So haben sie die Löwen zurück ins Spiel gebracht, die ihrerseits unbedingt nicht verlieren wollten. Schön zu sehen, dass Pix Verantwortung übernimmt und den Elfer eiskalt verwandelt. Hoffe, dass wir im Angriff bald wieder Alternativen haben. Ich will nicht komplett den Stab über Plavcic brechen. Er ist gelaufen, hat gerackert und auch einige Bälle gut festgemacht. Aber leider wieder auch mit vielen Fehlpässen und Missverständnissen unterwegs. Ein erfolgreicher Abschluss seines Alleinganges hätte ihm sicher gut getan. Jetzt was in Steinbach mitnehmen. Gegen den Scheiß OFC dann vor ansprechender Zuschauerzahl gewinnen… so dürfte es gerne weitergehen.
Ab heute wird's besser!

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 1. Nov 2025, 20:00

Schlagge hat geschrieben: 1. Nov 2025, 18:17
Totti2404 hat geschrieben: 1. Nov 2025, 18:13 Einziger bitterer Beigeschmack ist, dass ABS die 5. Gelbe bekam und gegen Haiger gesperrt ist.
Nun, vielleicht beabsichtigt, damit er gegen die Inzuchtkinder dabei ist. ☝🏻
So wie auch Kuntze.

Wäre extrem ärgerlich, wenn er sich in Steinbach die 5. abholen würde und gegen den OFC gesperrt wäre, oder !?
Muss mal ganz blöd in die Runde fragen, warum nennt man die Offenbacher "Inzuchtkinder"?
Kenne 3 Spieler, die dort waren, die einen guten Job gemacht haben bzw. immer noch machen.

marinho

Beitrag von marinho » 1. Nov 2025, 20:24

Totti2404 hat geschrieben: 1. Nov 2025, 20:00
Totti2404 hat geschrieben: 1. Nov 2025, 18:13 Einziger bitterer Beigeschmack ist, dass ABS die 5. Gelbe bekam und gegen Haiger gesperrt ist.
So wie auch Kuntze.

Wäre extrem ärgerlich, wenn er sich in Steinbach die 5. abholen würde und gegen den OFC gesperrt wäre, oder !?
Muss mal ganz blöd in die Runde fragen, warum nennt man die Offenbacher "Inzuchtkinder"?
Kenne 3 Spieler, die dort waren, die einen guten Job gemacht haben bzw. immer noch machen.
Für mich haben bei aller von mir geteilter Abneigung gegen den OFC solche Wörter hier nix verloren!
Anscheinend liest hier von den Foren-Admins keiner mehr mit…es gab ja da eigentlich gewisse Regeln.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Nov 2025, 20:30

Ich benutze konsequent die Vorsilbe „Scheiß“ vor den drei Buchstaben OFC. So geht jeder anders mit dem Thema um :P
Ab heute wird's besser!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 1. Nov 2025, 20:56

Mein Gott, vor 45 Jahren sind wir mit der Lebensphilosophie "Tod und Hass dem OFC" im Stadion sozialisiert worden. Ich auch. Das ganze Stadion hat es skandiert. Das ist Folklore und gehört dazu.

Vor einigen Jahrenhaben wir aber dem OFC-Radio gesoendwt, weil die Jungs eine Klasseleistung ablieferten.

Der Scheiß-OFC wird es für mich immer bleiben. Mein Vater erlebte einst, wie Nuber der Haupttribüne den nackten ***** entgegenstreckte. Diese Abneigung muss man kultivieren.

Vereinstechnisch ist mir der OFC sympathisch, da sie vom DFB brutal beschissen wurden und nicht daran zerbrochen sind. Deshalb sind wir für sie auch keine emotionale Konkurrenz. Da gibt es ganz andere...

81und3

Beitrag von 81und3 » 1. Nov 2025, 21:21

Schnurz hat geschrieben: 1. Nov 2025, 20:56 Mein Gott, vor 45 Jahren sind wir mit der Lebensphilosophie "Tod und Hass dem OFC" im Stadion sozialisiert worden. Ich auch. Das ganze Stadion hat es skandiert. Das ist Folklore und gehört dazu.

Vor einigen Jahrenhaben wir aber dem OFC-Radio gesoendwt, weil die Jungs eine Klasseleistung ablieferten.

Der Scheiß-OFC wird es für mich immer bleiben. Mein Vater erlebte einst, wie Nuber der Haupttribüne den nackten ***** entgegenstreckte. Diese Abneigung muss man kultivieren.

Vereinstechnisch ist mir der OFC sympathisch, da sie vom DFB brutal beschissen wurden und nicht daran zerbrochen sind. Deshalb sind wir für sie auch keine emotionale Konkurrenz. Da gibt es ganz andere...
SOOOO sieht's aus!
Schade, irgendwo verloren: ich habe in den 80ern eine güldene Kette mit Plastik-Totenkopf im weiten Rund getragen, auf der weißen Schädeldecke handschriftlich mit EDDING-Vorgänger-Stift signiert mit "TOD und HASS dem OFC"... :lol: ich zitiere nur meine Jugend"Sünden"
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 1. Nov 2025, 22:27

Totti2404 hat geschrieben: 1. Nov 2025, 20:00
So wie auch Kuntze.

Mein Gott, jetzt seich dich hier mal nicht ein...

Antworten