JD war am Wochenende noch nicht im Kader der Portugiesen.Sprotte hat geschrieben: ↑16. Sep 2025, 07:49 JD kam am Sonntag beim Spitzenspiel seines Neuen clubs noch nicht zum Einsatz! Ob er überhaupt im Kader stand ist nicht ersichtlich,stattdessen postet er gestern auf Insta ein Video vom Strand!
https://www.transfermarkt.de/spielberic ... ht/4679945
Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Wenig überraschend, wenn er 2/3 (?) Monate Vorbereitungszeit aufholen muss.
-
Sollte doch nur Formsache Sachen oder wieso geben die dann die Verpflichtung bekannt?
Er trainiert aber schon mal fleißig mit dem Team mit auf insta
Er trainiert aber schon mal fleißig mit dem Team mit auf insta
Ich bin gespannt, ob er bis Sommer in Portugal sein wird oder schon mit dem Jahr 2026 wieder in Deutschland angeboten wird.
-
So wie ich um paar Ecken mitbekommen habe…sollte das Geld dort gut schmecken…da können wohl alle Regionalligaangebote die er hatte einpacken…
Also wird er schon das Jahr dort bleiben
Aber ein Wechsel zum ofc kam wohl nie ernsthaft in Frage für JD aufgrund der Vergangenheit bei uns
Also wird er schon das Jahr dort bleiben

Aber ein Wechsel zum ofc kam wohl nie ernsthaft in Frage für JD aufgrund der Vergangenheit bei uns
Dann hoffe ich für ihn mal, dass die Buchstaben und besonders die Ziffern des Vertragswerkes auch das Papier wert sind, auf dem sie stehen. Einen vertraglichen Rechtsanspruch auf ein Entgelt zu besitzen und auch faktisch zu erhalten, sind schließlich nicht immer zwei Seiten der gleichen Medaille...