Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Nordhesse_KSV » 14. Sep 2025, 20:49

Also auch das Spiel gegen Mainz hat gezeigt das im Sturm noch was passieren müsste…Aber Optionen sind wirklich begrenzt…

Außer zuletzt im Juni Gerüchte über Gespräche mit dem VFL isr es um ihn ruhig geworden…vielleicht bisschen hohes Regal aber von Bielefeld nicht weit hier her ..wobei er kein klassischer Stürmer wäre

https://www.transfermarkt.de/merveille- ... ler/196843

Junger sehr großgewachsener Spieler der sogar mal bei grossasbach zum Probetraining war wieso es da nicht zur Verpflichtung kam wer weiß …aber in jungen Jahren bei Heidenheim sogar Zweitliga Luft geschnuppert nur dann kam das Knie in den Weg…

https://www.transfermarkt.de/elidon-qen ... ler/741149

Sehr flexibler Spieler gutes Alter und von verl ist es doch nicht weit hier her ;) hat auch schon höher gespielt

https://www.transfermarkt.de/gabriel-ky ... ler/321082

Hmm ob überhaupt jemand noch finanziell kommen kann wird ja nicht groß thematisiert wer weiß ob man jemanden auch aus der Schweiz oder Österreich aus den Hut zaubern könnte

esteban

Beitrag von esteban » 15. Sep 2025, 10:52

Okay, dann werfe ich auch mal einen Namen in den Ring.
https://www.transfermarkt.de/erich-berk ... ler/124402
Gestandener Offensivspieler, vertragslos seit diesem Sommer, Fussball in Stuttgart gelernt, Zweit- und Drittligaerfahren (271mal in Gänze), zuletzt in der zweiten Liga in Albanien auf Sportplätzen unterwegs gewesen... :o
Der könnte gut mit Ramaj harmonieren, will sicher wieder in relevanterer Liga spielen. 8)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

matzem

Beitrag von matzem » 15. Sep 2025, 10:55

Suchen wir denn überhaupt noch einen Spieler/Mittelstürmer ?

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 15. Sep 2025, 11:20

Das ist die Frage aber ich sag mal so wenn es finanziell möglich wäre, wäre es fahrlässig es nicht zu tun 🤷🏼‍♂️

matzem

Beitrag von matzem » 15. Sep 2025, 11:36

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 15. Sep 2025, 11:20 Das ist die Frage aber ich sag mal so wenn es finanziell möglich wäre, wäre es fahrlässig es nicht zu tun 🤷🏼‍♂️
Da bin ich voll bei dir.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 15. Sep 2025, 16:40

Das Spiel macht Spaß!

Auch einer der schon bisschen rum kam aber auch bei Freiberg und Homburg schon spielte und vielleicht auch den Weg nach Deutschland zurück finden will ;)
https://www.transfermarkt.de/streli-mam ... ler/161060

Yannis

Beitrag von Yannis » 15. Sep 2025, 17:20

Ich habe meinen Lucky Shot schon auf Eli versetzt, beteilige mich also nicht mehr, sonst geht die Quote runter :lol: :lol:

Ich glaube aber auch nicht mehr an einen Transfer, halte ihn auch nicht für unbedingt zielführend, weil ich niemanden sehe, der uns sofort verstärkt, schon gar nicht von den hier vorgestellten, stattdessen hätten wir nur einen weiteren Transfer den wir (teuer) bezahlen müssen, aber dessen tatsächlicher Output in den Sternen steht.

Mir macht Gonthers Aussage zu der schnellen Entwicklung von Eli Hoffnung, dass er sich schnell einlebt und einarbeitet. Außerdem war die spielerische Komponente in unserem Angriffsspiel zwar bisher sehr monoton und wenig von Erfolg gekrönt, aber ich meine mir einzubilden, dass die Mannschaft jetzt doch öfter mal einfach "draufhaut" (s. Starks Tor). Es waren ja immerhin 6 Tore in den letzten 3 Spielen, mit abgezockter Defensive wäre hier wohl nicht so eine Diskussion entbrannt.

Wenn wir den offiziellen Aussagen vertrauen dürfen, dass es vor allem an der Verletztenmisere und den jungen zu entwickelnden Spielern liegt, na dann warten wir auf die Verletzten und entwickeln die Jungen. Verletzungsanfällige Altstars haben wir jedenfalls für meinen Geschmack genug.

Es MUSS mit diesem Kader möglich sein die gesteckten Ziele zu erreichen, dann lieber im Winter einen Oberligastürmer holen, bei dem man weiß was man bekommt ;) 8)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Sep 2025, 19:52

Ich behaupte mal die Rückrunde wird auch diese Saison besser als die Vorrunde, wichtig wird sein, ob und wie gut sich die Jungspunde weiterentwickeln und wie gesund die alten Hasen bleiben. Aufgrund des neuen Kaders wo wieder Spieler verpflichtet wurden mit Verbesserungspotential,als etablierte... außer Girth...war doch klar das die Reise anfangs nicht steil nach oben führt sondern eher holprig beginnt...falls einige der Neuen gar nicht zünden,muss man halt im Winter nochmal tauschen, wie letzte Saison Zaoui und Sturm....trotz allem landen wir nicht über Platz 5 weil kein erfahrener IV geholt wurde....

Antworten