Dirk Lassen ist verstorben
Dirk Lassen ist verstorben
Dirk Lassen ist tot. Ruhe in Frieden, Löwe. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
Auszug aus dem HNA-Nachruf:
Zu Lassens Weggefährten gehörte auch Jens Rose. Mit dem früheren Vorstandschef des KSV Hessen verband ihn eine enge Freundschaft, obwohl es in gemeinsamen Zeiten bei den Löwen Differenzen gab. Gemeinsame Reisen, zuletzt nach Griechenland, gehörten dazu. Rose hatte noch am Mittwoch mit Lassen gesprochen. „Es ging ihm nicht gut, aber es schien bergauf zu gehen“, berichtet Rose. Arztbesuche waren geplant. Stattdessen kam am Freitag die traurige Nachricht vom Tod Lassens. Rose: „Ich hab ihm immer einen Herzschrittmacher empfohlen. Er wollte das nicht. Er hat immer gesagt: Wenn es soweit ist, dann gehe ich.“
Dirk Lassen wurde 58 Jahre alt, die Einladungen für seinen nahenden 59. Geburtstag hatte er schon verschickt. Der KSV Hessen wird heute gegen Großaspach ebenso mit Trauerflor antreten wie der CSC 03 in seinem Auswärtsspiel beim FC Gießen.
Auszug aus dem HNA-Nachruf:
Zu Lassens Weggefährten gehörte auch Jens Rose. Mit dem früheren Vorstandschef des KSV Hessen verband ihn eine enge Freundschaft, obwohl es in gemeinsamen Zeiten bei den Löwen Differenzen gab. Gemeinsame Reisen, zuletzt nach Griechenland, gehörten dazu. Rose hatte noch am Mittwoch mit Lassen gesprochen. „Es ging ihm nicht gut, aber es schien bergauf zu gehen“, berichtet Rose. Arztbesuche waren geplant. Stattdessen kam am Freitag die traurige Nachricht vom Tod Lassens. Rose: „Ich hab ihm immer einen Herzschrittmacher empfohlen. Er wollte das nicht. Er hat immer gesagt: Wenn es soweit ist, dann gehe ich.“
Dirk Lassen wurde 58 Jahre alt, die Einladungen für seinen nahenden 59. Geburtstag hatte er schon verschickt. Der KSV Hessen wird heute gegen Großaspach ebenso mit Trauerflor antreten wie der CSC 03 in seinem Auswärtsspiel beim FC Gießen.
Re: Dirk Lassen ist verstorben
Oh fuck was? Ich wollte das online recherchieren, finde aber nix.
Der Verein hat Ihm viel zu verdanken, 58 ist zu früh, scheiße.
Ruhe in Frieden Dirk!
Der Verein hat Ihm viel zu verdanken, 58 ist zu früh, scheiße.
Ruhe in Frieden Dirk!
-
Als ich gestern morgen die Nachricht bekam, dachte ich nur - viel,viel zu früh verstorben, mein Jahrgang, was für ein früher Tot!
Ruhe in Frieden Dirk

Ruhe in Frieden Dirk
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Diese Nachricht kommt für mich sehr überraschend, denn ich wusste nicht, dass es ihm so schlecht geht. Ein verlässlicher Unterstützer des KSV ist von uns gegangen. Mach's gut Dirk!
Oh je. 
Möge ihm die Erde leicht sein.
Möge ihm die Erde leicht sein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Traurige Nachricht. Ein vertrautes Gesicht im und ums Auestadion. Mir geht es so wie Bernd. Bin jahrgangsmässig auch ähnlich unterwegs. Da trifft einen so eine Nachricht nochmal anders.
Ab heute wird's besser!
-
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !