Ex-Löwen-Thread II
-
Re: Ex-Löwen-Thread II
Der KSV hätte gestern die Bayern im Auestadion weggehauen... Dahlke hätte 3 Tore gemacht und wäre danach für 4 Mio nach Bayern gewechselt....der KSV wäre auf Jahre schuldenfrei und Meister in der RL geworden. 2.runde Dfb Pokal käme dann Eintracht Frankfurt ins Auestadion....huch...der Wecker klingelt 

Genau das Gleiche hab ich auch geträumtMatz Nochtgren hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 07:42 Der KSV hätte gestern die Bayern im Auestadion weggehauen... Dahlke hätte 3 Tore gemacht und wäre danach für 4 Mio nach Bayern gewechselt....der KSV wäre auf Jahre schuldenfrei und Meister in der RL geworden. 2.runde Dfb Pokal käme dann Eintracht Frankfurt ins Auestadion....huch...der Wecker klingelt![]()

Ab heute wird's besser!
Benjamin Hadzic hat sich dem FC Metaloglobus (Rumänien) angeschlossen.
Clinceni Stadium Bukarest. 4.500 Plätze. Kleinstes Stadion der ersten rumänischen Liga.
Metaglobus hat einen Kaderwert von 3 Mio €.
So schaut er aus im neuen Hemd (vermittelt von Stürmersammler Ingo Haspel):
https://metaloglobusfc.ro/bine-ai-venit ... in-hadzic/
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Muss man wollen ! Aber besser als Offenbachesteban hat geschrieben: ↑29. Aug 2025, 16:16Clinceni Stadium Bukarest. 4.500 Plätze. Kleinstes Stadion der ersten rumänischen Liga.
Metaglobus hat einen Kaderwert von 3 Mio €.
So schaut er aus im neuen Hemd (vermittelt von Stürmersammler Ingo Haspel):
https://metaloglobusfc.ro/bine-ai-venit ... in-hadzic/
-
Also ich halte nicht viel davon aber eins muss man ihm lassen. Er hat sich damit den Traum vom Profifußball erfüllt 
Außerdem hat er sich immer reingehängt und gerackert. Okay, zu wenig Tore, aber wenn du als Stürmer in der Luft hängst, weil du keine gescheiten Anspiele aus dem Mittelfeld bekommst, wie soll das funktionieren?Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑29. Aug 2025, 21:37 Also ich halte nicht viel davon aber eins muss man ihm lassen. Er hat sich damit den Traum vom Profifußball erfüllt![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Verstehe die hämischen Kommentare nicht. Hätte mir gewünscht, dass es für ihn hier besser gelaufen wären. Alles Gute für die Zukunft!