Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ich mag den echt ... 

Ron Berlinski von den Kickers Offenbach fällt länger aus ...
-
Duah nur geprellt..rest Hoffnung bei stark zur Saisoneröffnung!
Und Jan könnte es eventuell ins Ausland verschlagen!
Und Jan könnte es eventuell ins Ausland verschlagen!
... Zumal noch ein anderer Stürmer im Rennen ist und noch gar nicht feststeht, ob nur einer oder beide verpflichtet werden.
Die Op rudert zurück!
Damit sollte das Thema auch beim OFC durch sein. Aber jetzt ist die 2.te Holländische liga Thema! Es bleibt spannend! Dafür bekommt er auch meinen Segen und uns bleibt ein JD im OFC Trikot erspart!Die Hängepartie um Jan Dahlke ist beendet. „Ich habe ihm abgesagt“, stellte Christian Hock, Sport-Geschäftsführer der Offenbacher Kickers, klar. Der OFC hatte lange um den vereinslosen Stürmer (zuletzt Hessen Kassel) gebuhlt, war von diesem beziehungsweise dessen Berater aber immer wieder hingehalten worden. Mehrfach ließ die Gegenseite Fristen verstreichen, wohl in der Hoffnung, ein Angebot von einem höherklassigen Klub zu bekommen. Zuletzt hatte es Gerüchte über einen Wechsel in die 2. niederländische Liga gegeben. Dahlke war in der Winterpause von Oberligist Wormatia Worms nach Kassel gewechselt und hatte dort mit zwölf Toren in zwölf Spielen für Furore gesorgt. Ein Angebot der Nordhessen, den auslaufenden Vertrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern, lehnte er ab. Der OFC verhandelt nun mit Testspieler Kilian Skolik (22, zuletzt Fortuna Düsseldorf II). „Sollte er zu uns kommen, wären wir erst mal gut aufgestellt“, sagte Hock.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
esteban hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 12:59 Holland also:
https://www.youtube.com/watch?v=ZTN02Ku ... rt_radio=1
![]()

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!