Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir den Toren von JD den Klassenerhalt zu verdanken haben. Wenn er nicht gewesen wäre, würde der KSV nun in der Hessenliga unterwegs sein.
Für ihn ist es vermutlich die letzte Chance, doch noch im Profi-Fußball ziemlich gutes Geld zu verdienen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass SG sich noch lange hinhalten lässt. Es wird da vermutlich auch ein „Geduldsultimatum“ auf der KSV-Seite geben.
Für ihn ist es vermutlich die letzte Chance, doch noch im Profi-Fußball ziemlich gutes Geld zu verdienen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass SG sich noch lange hinhalten lässt. Es wird da vermutlich auch ein „Geduldsultimatum“ auf der KSV-Seite geben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
[/quote]
Ich hoffe nicht, dass die Tür für JD noch auf ist !!
[/quote]
Saublöder Kommentar! Warum soll die Tür denn zu sein? Er hat top geliefert, testet jetzt Optionen (wofür ich in seiner Situation vollstes Verständnis habe) und das verbesserte Angebot ist zurück gezogen. Es wäre für uns definitv kein Schaden, wenn er hier wieder aufkreuzt.
[/quote]
Saublöder Kommentar! Warum soll die Tür denn zu sein? Er hat top geliefert, testet jetzt Optionen (wofür ich in seiner Situation vollstes Verständnis habe) und das verbesserte Angebot ist zurück gezogen. Es wäre für uns definitv kein Schaden, wenn er hier wieder aufkreuzt.
Ab heute wird's besser!
Die Lilien sind es auch nicht:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... r-100.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... r-100.html
"Bartosz besitzt riesige Qualitäten. Er ist ein kompletter Mittelstürmer mit beidfüßigem Abschluss, Kopfballstärke und hoher Spielintelligenz."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
[/quote]
[/quote]
Das ist meine Meinung ! Diese kannst du natürlich bewerten, kein Ding. Allerdings solltest du deine Bewertung nicht mit einer Beleidigung verbinden. Ich würde ihm JETZT keinen Vertrag mehr anbieten.
Er wollte unbedingt weg und würde nur bei uns bleiben, wenn es garkeine aus seiner Sicht bessere Alternative gibt. Da wäre mir ein junger/hungriger Spieler, der voller Überzeugung unterschreibt, deutlich lieber.
Hab Dich nicht beleidigt, nur Deinen Kommentar kommentiert. Die meisten Deiner Beiträge gefallen mir. Hier geht es um die Sache, nicht um Personen. Also: Alles gut!
Ab heute wird's besser!
Ich hoffe, dass eine endgültige Erklärung zur Personalie spätestens rund um das Testspiel in Worms kommt - von wem auch immer - damit alle Beteiligten weitergehen können.
Heute ist Teamfotoshooting im Auestadion. Ob Kratzer sich dazustellen darf?
Heute ist Teamfotoshooting im Auestadion. Ob Kratzer sich dazustellen darf?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ja provisorisch bestimmt!
-
Echt? War das ähnlich? Wollte Mißbach damals woanders hin? Habe ich anders in Erinnerung, bin aber nicht mehr der Jüngste...

Definitv hat Dahlke selbst bei einem Verbleib nicht mehr das Standing wie zuvor, aber das Gegenmittel Tore gereicht uns allen am Ende doch zum Vorteil. Kritisch wird es allerdings, wenn er nicht mehr einnetzen sollte. Aber ganz ehrlich, diesen Druck hätte er sich selbst eingebrockt (bzw. sein Berater).
Aber ich denke, er bleibt nicht. Selbst wenn sich die Drittligaträume zerschlagen, in Offenbach würde er immer noch mehr verdienen wie bei uns.
Unsere Zeit wird kommen!