Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yannis
Beiträge: 37
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Yannis » 2. Jul 2025, 12:27

Unsere Sponsoren betreffend, hat sich mit dem 01.07. einiges bewegt.
Die Aktion "Hauptsponsor - Gemeinsam sind wir stark" ist durch und die Partner jetzt nicht mehr gelistet.

Polyma und Fehr sind neue Platinpartner und damit vom Goldpartner aufgestiegen (vielleicht ein Hinweis auf unseren Ärmel bei Fehr).

PyCarbo GmbH ist neuer Goldpartner.

H. Rudolph Dacheindeckungen GmbH und Service-Pitzler (aus der Nähe Frankfurt) sind neue Premium-Partner.

Unsere LED-Bandenpartner konnten wir von 12 auf 19 erhöhen und bei den Partnern hat sich auch ein wenig verändert.

Namhafte Abgänge sind mir soweit nicht aufgefallen, insbesondere bei den hochklassigen Partnern haben wir nur aufgerüstet! Vielen Dank an die Sponsoren und herzlichen Glückwunsch an Daniel Bettermann uns sein Team für die erfolgreiche Arbeit! Das dürfte schon jetzt ein deutlich solideres Fundament als letztes Jahr sein.

Nordhesse_KSV
Beiträge: 329
Registriert: 30. Mai 2018, 09:52

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Nordhesse_KSV » 2. Jul 2025, 12:46

Also ich hab jetzt auch mal im fanpoint angerufen weil ich das neue Trikot mir zulegen wollte und bekam die Info das das Trikot vermutlich erst in 1.5-2 Wochen vorgestellt werden könnte weil das ganze in Produktion müsste.

Der Trikotsponsor steht (es fehlt nur noch die Unterschrift) aber der Deal ist wohl durch es wird keine blanke Brust geben! Und das Trikot wird rot weiß sein das sind die Infos die ich bekommen habe :)


Das bedeutet das mit den alten Trikots die nächsten 2 Wochen noch die Testspiele absolviert werden muss.

Aber die tollen News sind doch das es auf alle Fälle einen Trikotsponsor geben wird der auf die Brust will!

Glowes
Beiträge: 3686
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Glowes » 2. Jul 2025, 12:53

Das klingt ja alles ganz gut. Bin gespannt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Yannis
Beiträge: 37
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Yannis » 2. Jul 2025, 13:12

Mir ist doch noch ein namhafter Abgang auf der Liste aufgefallen.
Schauinsland Reisen ist unter den einfachen Partnern nicht mehr gelistet. Das heißt entweder man verabschiedet sich vollends oder plant ein Comeback auf dem Trikot (was nur dann Sinn ergibt wenn Sundair nach Calden zurückkommt).

Bernd RWS 82
Beiträge: 8573
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2025, 17:32

Da ein Comeback von Schauinsland in Calden unrealistisch ist, denke ich das Schauinsland ihr gesamtes "Sponsorenbudget" in den MSV Duisburg steckt!? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Yannis
Beiträge: 37
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Yannis » 3. Jul 2025, 15:42

Emil Frey ist neuer Premium Partner!

Alleine mit unseren ganzen neuen Platin-/Gold-/Premiumpartnern dürften wir im Vergleich zum letzten jahr einen Trikotsponsor wett gemacht haben. Und der kommt ja noch on top.

Nordhesse_KSV
Beiträge: 329
Registriert: 30. Mai 2018, 09:52

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Nordhesse_KSV » 3. Jul 2025, 15:52

WOW Emil Frey! Das ist klasse!! Namenhaft!
Woher die Info?
Zuletzt geändert von Nordhesse_KSV am 3. Jul 2025, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

matzem
Beiträge: 899
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von matzem » 3. Jul 2025, 15:52

Yannis hat geschrieben: 3. Jul 2025, 15:42 Emil Frey ist neuer Premium Partner!

Alleine mit unseren ganzen neuen Platin-/Gold-/Premiumpartnern dürften wir im Vergleich zum letzten jahr einen Trikotsponsor wett gemacht haben. Und der kommt ja noch on top.
Sicher ?

Antworten