Hoffentlich machen es die Friedberger!
Regionalliga Südwest 2025/26
Re: Regionalliga Südwest 2025/26
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Durch den Siegtreffer in der letzten Spielminute zieht die TSG Balingen in die RLSW 25/26 ein
und komplettiert diese. Endstand 3:2. Spannendes Spiel.
und komplettiert diese. Endstand 3:2. Spannendes Spiel.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Schade mir wäre Friedberg lieber gewesen,schließlich haben wir ja gegen die auch noch etwas gut zu machen und natürlich die kürzere Auswärtsfahrt!
Und mit zuschauermagnet meinte er glaube ich eher Heimspiele gegen Balingen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Genau, gegen Balingen an einem trüben Novembertag, wird man nur die Härtesten ins Stadion locken.
Das Spreu-vom-Weizen-Prinzip
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Die Favoriten für die neue Saison: Sandhausen, Ochsenbach, Homburg und vielleicht noch Steinbach.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)