Ex-Löwen-Thread II
-
Re: Ex-Löwen-Thread II
Marcel Fischer wechselt zum FSV Wolfhagen
Offenbar hat Christian Andrecht eine hohe Anziehungskraft für Spieler, die ihn bereits kennen. Dann hat Marcel offenbar nur eine „schöpferischePause“ eingelegt. Schade, ich hätte ihn gerne wieder im Löwentrikot gesehen. Für die VL ist er, wenn er fit ist, allerdings ein Mega-Stürmer.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Jan-Philipp Häuser wechselt von Fernwald zum Regionalliga Absteiger FC Giessen!
Faton Dzemailji wechselt von Türkücü München zu Wacker Burghausen.
Faton Dzemailji wechselt von Türkücü München zu Wacker Burghausen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Er ist halt ein richtig guter Trainer, schade oder vielleicht auch dumm, das der Verein keine Perspektive für ihn hatte. Hoffentlich rächt sich das nicht noch einmal.marinho hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 14:30Offenbar hat Christian Andrecht eine hohe Anziehungskraft für Spieler, die ihn bereits kennen. Dann hat Marcel offenbar nur eine „schöpferischePause“ eingelegt. Schade, ich hätte ihn gerne wieder im Löwentrikot gesehen. Für die VL ist er, wenn er fit ist, allerdings ein Mega-Stürmer.
BLOCK 36
Ich hab ihn nur vereinzelt an der Seitenlinie erlebt. Machte den Eindruck eines Trainers mit klaren Ansagen. Er wirkte sehr motiviert und hat das Geschehen sehr emotional verfolgt. Ich dachte damals, wieso man nach Damm nicht mal mit ihm ein Experiment gestartet hat. Aber, vielleicht eines Tages... Wolfhagen ist nun mal auch kein Traumverein.J.R. hat geschrieben: ↑12. Jun 2025, 19:37Er ist halt ein richtig guter Trainer, schade oder vielleicht auch dumm, das der Verein keine Perspektive für ihn hatte. Hoffentlich rächt sich das nicht noch einmal.marinho hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 14:30Offenbar hat Christian Andrecht eine hohe Anziehungskraft für Spieler, die ihn bereits kennen. Dann hat Marcel offenbar nur eine „schöpferischePause“ eingelegt. Schade, ich hätte ihn gerne wieder im Löwentrikot gesehen. Für die VL ist er, wenn er fit ist, allerdings ein Mega-Stürmer.
Das Experiment ist man ja wohl mit Tobi Damm eingegangen. Christian Andrecht ist ein gestandener A-Lizenz Trainer gewesen, der hätte sogar die richtige Regionalliga-Qualifikation gehabt, im Gegensatz zu Tobi Damm. Zumindest das Kiene Gehalt hätte man sich sparen können und wer weiß, vielleicht hätte man auch Rene Klingbeil nicht nötig gehabt. Wir werden es leider nie erfahren.
BLOCK 36
-
Nima Lahtifiavas wird Coach beim FSC Lohfelden...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.