Hessenpokal 2024/25
Re: Hessenpokal 2024/25
Aus den Faninfos, bitte beachten!
Doppelhalter (bis 2 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr)
Hoffentlich passt es!
Doppelhalter (bis 2 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr)
Hoffentlich passt es!
-
Bisher über 3000 Tickets an Kasseler Fans verkauft, meldet der KSV soeben auf Instagram.
Insgesamt 4500, die Wiesbadener kriegen also als Drittligist zu einem Pokalfinale mit 20 Minuten Anfahrt keine 1500 Mann zusammen. Hoffe die lösen sich bald auf...
Insgesamt 4500, die Wiesbadener kriegen also als Drittligist zu einem Pokalfinale mit 20 Minuten Anfahrt keine 1500 Mann zusammen. Hoffe die lösen sich bald auf...
Einfach nur geil! Forza KSV!
Ein weiterer eindrucksvoller Beweis, zu was dieser Verein in der Lage sein könnte !! Das kann man doch nicht übersehen !
Das Ganze bei mittelmäßigem Wetter und dem Terminkonflikt mit dem DFB-Pokal-Finale.
Ich bin begeistert
Das Ganze bei mittelmäßigem Wetter und dem Terminkonflikt mit dem DFB-Pokal-Finale.
Ich bin begeistert
-
Florian M. hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 15:48 Bisher über 3000 Tickets an Kasseler Fans verkauft, meldet der KSV soeben auf Instagram.
[/quote
Dann müssen wir 3000 aber auch Rambazamba machen auf den Rängen
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Es ist alles gesagt! Und das mit noch einmal schlafen hat zumindest bei mir nicht so wirklich funtioniert!

In voller Vorfreude auf das heutige Ereignis warte ich jetzt noch die 8 Stunden bis zur Abfahrt!
Habe im Traum aber unsere Löwen bereits feiernt auf der Rathaustreppe gesehen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Sitzplätze sind nun auch so gut wie ausverkauft!
Nur kein früher Rückstand heute, dann ist alles drin.
PS: Ich habe noch kurzfristig 2 Sitzplätze nebeneinander in Block L abzugeben. Gern PN schreiben
Nur kein früher Rückstand heute, dann ist alles drin.
PS: Ich habe noch kurzfristig 2 Sitzplätze nebeneinander in Block L abzugeben. Gern PN schreiben